Motorkontrolleuchte
-
QUOTE (Bomber @ 10 Dez 2013, 00:45 ) Kein thema.Ähm ich denke mal das deine werkstatt schon auf den richtigen weg sind.Weit über tausend find ich nen bissl zu hoch angesetzt.Nur bevor du die teile da alle einzelnd verbauen lässt sag ich mal zum beispiel die werkstatt hat die kabel ausgetauscht.Nur nach zwei stunden bist du wieder da weil der fehler wieder aufgetaucht ist.Deswegen hat die werkstatt gesagt wir tauschen die ganzen teile aus um selbst schonmal auf nummer sicher zu gehen das es nicht an diesen bauteilen liegt sondern an was anderes.Was allerdings aus meiner sicht sehr unwahrscheinlich ist. Danke, ja die kosten sind so hoch mit Einbau, und bremsen. Woran könnten denn die fehlzündungen liegen ? Das Auto fährt normal, nur selten merkt man einen leistungsverlust, denke das ist dann das Notprogramm. Vorallem sind ja nur 4 von 6 Zylindern betroffen
Eigendlich an den bauteilen die die werkstatt aufgelistet hat.Wenn dann noch die bremsen gemacht werden ist der preis fast schon ok.Lass dir erstmal die sachen austauschen.Wenn dann der fehler nochmals auftauchen sollte was ich aber nicht vermute.Kurz die suchfunktion bebutzten und wenn du dann nicht schlaurr geworden bist einfach nochmals hier schreiben (Am besten nen eigenden post aufmachen).