Hyundai SUV Freunde auf Facebook

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Leute cool down, er will doch einfach nur sagen, dass Leute die FB haben gerne in seine Gruppe eintreten können. Es wird niemand gezwungen in FB einzutreten und Leute die nicht in seiner Gruppe sind, verpassen auch nichts wichtiges. Früher nannte man das ganze glaube ich noch Kneipe, in der man sich getroffen hat um zu plauschen, aber dafür bin ich zu jung biggrin.gif  cool.gifSo siehts aus. Nicht heulen, Mädels. Wer nicht will, der muss auch nicht QUOTE QUOTE (Kommisar @ 5 Dez 2013, 23:53 )Noch nie was von Monty Python gehört/gesehen? DU SPALTER! wink.gifIch nix spalter. Ich bomber. laugh.gif Ganz ehrlich. Nö.BILDUNGSLÜCKE!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (chrism89 @ 8 Dez 2013, 11:28 ) ... .BILDUNGSLÜCKE! Hier heult keiner. Oder etwa doch? Bildungslücke?! Äh, nö?! Je nach dem ist fachwissen vorteilhafter was man vllt jeden tag braucht im gegensatz zu das da.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Bildungslücke?! Äh, nö?! blink.gif Je nach dem ist fachwissen vorteilhafter was man vllt jeden tag braucht im gegensatz zu das da. wink.gifNa wenn das kein Fachwissen ist...^^
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (chrism89 @ 8 Dez 2013, 19:46 ) Na wenn das kein Fachwissen ist...^^ Extra für dich bilde ich mich weiter. Mit fachwissen meine ich die beiden spielzeugautos mit blauen lampen aufm dach in meiner galerie.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Extra für dich bilde ich mich weiter. wink.gif Mit fachwissen meine ich die beiden spielzeugautos mit blauen lampen aufm dach in meiner galerie. wink.gif
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 5 Dez 2013, 23:53 ) Noch nie was von Monty Python gehört/gesehen? DU SPALTER! Ah. Getz weiß ich was du meinst.Ich bleib trotzdem dabei. Nö! Kenn ich nicht. Und scheinbar auch nicht so wichtig. Anderes ist wichtiger.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Ich bleib trotzdem dabei. Nö! Kenn ich nicht. biggrin.gif Und scheinbar auch nicht so wichtig. Anderes ist wichtiger. wink.gifWichtigeres gibt's allemal. Allerdings sollte man die dennoch kennen Hast du wirklich noch nie was von Das Leben des Brian gehört?
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Gibt es auf YouTube in voller länge und umsonst!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Gibt es auf YouTube in voller länge und umsonst!Ach ja...
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (chrism89 @ 9 Dez 2013, 20:17 ) Wichtigeres gibt's allemal. Allerdings sollte man die dennoch kennen Hast du wirklich noch nie was von Das Leben des Brian gehört? Boah.
Antworten