Hyundai SUV Freunde auf Facebook

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Timebandit2

Beitrag von Timebandit2 »

Hyundai SUV Freunde auf FacebookDu Fährst einen Hyundai und er ist ein SUV ?Dann bist du genau richtig in dieser Gruppe .Teile mit uns deine Bilder , Emotionen , und eindrücke .Egal ob Original , Tuning , alt oder neu hier ist jeder Herzlichst Willkommen der die liebe zu denn Gelände Fahrzeugen Teilt von Hyundai .https://www.facebook.com/groups/hyundai.suv.freunde/Mfg Time Bandit
Homer

Beitrag von Homer »

Oder kommt zu den Korean Tuners Berlin. Wäre schon schön wenn noch mehr mit einem SUV zu uns kommen würden.Ihr findet uns auch auf Facebook oder Infos auf unserer Internetseite (diese ist aber noch nicht ganz fertig).Gruß Homer
Bomber

Beitrag von Bomber »

Es reicht doch wenn man hier im forum angeneldet ist. Weil facebook hat nicht jeder. Und wird sich auch nicht extra deswegen denke ich mal sich dort anmelden.Und warum sollte man bei den ktb'ler eintreten wenn man im pott wohnt oder in irgend ein anderes bundesland.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Oder kommt zur Judäischen Volksfront - oder zur Volksfront von Judäa!Info unter "Das Leben des Brian" in jeder Videothek
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 5 Dez 2013, 23:17 ) Oder kommt zur Judäischen Volksfront - oder zur Volksfront von Judäa!Info unter "Das Leben des Brian" in jeder Videothek Ähmm. Is klar?
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Noch nie was von Monty Python gehört/gesehen? DU SPALTER!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Kommisar @ 5 Dez 2013, 23:53 ) Noch nie was von Monty Python gehört/gesehen? DU SPALTER! Ich nix spalter. Ich bomber. Ganz ehrlich. Nö.
Timebandit2

Beitrag von Timebandit2 »

QUOTE (Homer @ 5 Dez 2013, 22:15 ) Oder kommt zu den Korean Tuners Berlin. Wäre schon schön wenn noch mehr mit einem SUV zu uns kommen würden.Ihr findet uns auch auf Facebook oder Infos auf unserer Internetseite (diese ist aber noch nicht ganz fertig).Gruß Homer Äh ok schon klar . Ich bin schon Asianfighter . Nee ist nur einfach eine kleine Gruppe von Hyundai Fahrern die sich bei Facebook einfach mal Unterhalten Fern ab vom Foren . Und anderen Modellen die zu Tief liegen Rein nur Hyundai SUV .
Biotorius

Beitrag von Biotorius »

Ich mag Fatzebuk nicht.Das Forum genügt doch.
OldSch00l

Beitrag von OldSch00l »

Leute cool down, er will doch einfach nur sagen, dass Leute die FB haben gerne in seine Gruppe eintreten können. Es wird niemand gezwungen in FB einzutreten und Leute die nicht in seiner Gruppe sind, verpassen auch nichts wichtiges. Früher nannte man das ganze glaube ich noch Kneipe, in der man sich getroffen hat um zu plauschen, aber dafür bin ich zu jung
Antworten