Hyundaiclubszene goes South-Korea

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Auch von meiner Seite nochmal die herzlichsten Glückwünsche und viel Spaß in SK, hoffe ihr bringt viele Bilder und Eindrücke mit
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Lieber D4xX6,die Einladung ist das Ergebnis von annähernd 10 Jahren Arbeit in der Clubsszene.Persönlichem Einsatz vieler einzelner Personen. HMD hat dies nun gewürdigt mit dieser Einladung. Außerdem soll die Zusammenarbeit mit den Clubs intensiviert werden. Hyundaiclubs = Markenbotschafter.An dieser Stelle nochmals ein großer Dank an Hyundai Motor Deutschland GmbH.Den 4 Botschaftern wünschen wir viel Spaß , gute Gespräche, massig Eindrücke und natürlich viele Fotos und ein schnelles Reporting nach der Rückkehr.Euer KSF.eV.i.V.Werner Löw2.Vorstand
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (KSF.eV @ 21 Sep 2013, 09:06 ) Lieber D4xX6,die Einladung ist das Ergebnis von annähernd 10 Jahren Arbeit in der Clubsszene.Persönlichem Einsatz vieler einzelner Personen. HMD hat dies nun gewürdigt mit dieser Einladung. Außerdem soll die Zusammenarbeit mit den Clubs intensiviert werden. Hyundaiclubs = Markenbotschafter.An dieser Stelle nochmals ein großer Dank an Hyundai Motor Deutschland GmbH.Den 4 Botschaftern wünschen wir viel Spaß , gute Gespräche, massig Eindrücke und natürlich viele Fotos und ein schnelles Reporting nach der Rückkehr.Euer KSF.eV.i.V.Werner Löw2.Vorstand Jap Am besten beschrieben
Bild
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Sauber, Jungs Viel Spaß!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Gibt es hierzu was neues?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 20 Sep 2013, 09:42 ) ... .Natürlich soll das Hyundaiforum (was dank euch so groß geworden ist) nicht zu kurz kommen.Deshalb werden wir auch hier viele Bilder und Ereignisse (Facebook frei) von unserer Reise posten da die Clubszene ohne euch niemals so stark geworden wäre!LGMartin Hab ich das nicht mitbekommen oder gab es hier wirklich noch kein feedback mit bildern und so (facebook frei)???
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Ich habe von "Korea-Bildern" auch noch nichts gesehen
extremoj2
Beitrag von extremoj2 »

Liebe Hyundaifamilie,sorry das Ihr hier bisher noch kein bildliches Feedback von E.M.M.A bekommen habt.Es wird in den nächsten Tagen ein Reisetagebuch mit vielen Bildchen und den passenden Kommentaren geben. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Danke.Als kleinen Einblick in die Faszinanition Hyundai und Südkorea hab ich hier ein kleines Video für Euch. Mit ziemlicher Sicherheit erkennt Ihr den Einen oder Anderen. Viel Spaß !Klickst du hier!!!E.M.M.A goes South Korea
Martin Coupe

Ja irgendwie ist zur Zeit viel los Zusätzlich hatte ich probleme mit den "Daten" gehabt... Aber ich werde gucken das ich jetzt mal am WE mich ransetze
Bild
Martin Coupe

Update!Siehe ersten Post "facebook-less"
Bild
Antworten