x3 Heizung wird nicht Warm
-
Schönen guten Abend,ich habe ein accent x3 baujahr 96 und habe heute in der mittelkonsole die glühbirnen getauscht.Musste auch kräftig dran ziehen damit ich sie rausbekam!Ich war heute noch 25km unterwegs aber leider wurde die heizung nicht warm.Das gebläse läuft auch es kommt nur kalte luft.Der Bautenzug fahrerseite habe ich schon kontrolliert aber die schraube ist fest und auch in der stellung wie es vorher war wo ich angefang habe.Die Kühlwassertemperatur Anzeige war auch die ganze zeit in der mitte, also denke ich mal das das Thermostat ganz ist.Habt ihr irgendwelche ideen was es noch sein kann.Bin total ratlos was es noch sein kann.grüße Patrick
-
-
- _Coupe308_
-
lass dich hier mal nicht von i20 und coupe fahrern belabern hast du den bowdenzug unten ausgehangen, bevor du an der mittelkonsole gezogen hast?wenn nicht kann es gut sein das du durch den zug die scheibe runtergezogen hast. die heizungsklappe ist federbelastet und daher immer zu. musst du mal beim gaspedal rechts guggen was du da kaputt gemacht hast.dort sind zwei kunststoffscheiben mit einer kleinen schraube sw10/kreuz und kunstoffgewinde, wennde da sehr dran ziehst rutscht das auseinander
-
Na ich habe nur die schraube gelöst mir den Rädchen fahrerseite fußraum.Kann es sein das ich vom dollen ziehen der mittelkonsole ein kabel abgerissen habe.Habe vorn einbau kontrolliert das alle stecker dran sind.In welcher stellung muss das Rädchen sein damit warme Luft kommt.Kleiner nachtragda ist der heizungregler auf kalt gestellt und hier ist der regler auf warm gestellt.Werde nachher nochmal alles untersuchen und zur not ein neues Thermostat einbauen.
-
-