Es hat begonnen der Erste in D?

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (kane22 @ 28 Okt 2013, 23:11 ) ein herrliches winterauto, wenn da nicht der heckantrieb wäre
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Gerade der Heckantrieb macht doch das Winterfahren schön!!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 29 Okt 2013, 18:02 ) Gerade der Heckantrieb macht doch das Winterfahren schön!! ich denke du bist manchmal bei uns...ich bleibe jeden winter mindestens einmal mit frontantrieb stecken...geschweige denn sowas:http://www.youtube.com/watch?v=oeMBpZmhznQaber klar die bayern kennen keinen winter blöd nur das es keine preiswerten Allrader von Hyundai gibt
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Also der Heckantrieb macht im Winter einen Mordsspaß. Ich hier oben im Norden kann das natürlich locker sagen. Im Süden sind einige Geni-Fahrer dazu übergegangen im Winter was anderes zu fahren, weil es im dicken Schnee einfach nicht gut läuft und das ESP fast völlig unbrauchbar ist.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Ab 1.11. fahre ich Colt Z30 mit Frontantrieb! (Den hätte mein GK aber auch)
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (1220 Moppi @ 29 Okt 2013, 20:55 ) ...und das ESP fast völlig unbrauchbar ist. das habe ich auch gehört, da wäre kane seiner fast mal nen versicherungsfall geworden
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE ein herrliches winterauto, wenn da nicht der heckantrieb wärebolcher ist ja Insider ja der Geni ist ja eigentlich mein Winterauto und ja ich fahre ihn durch auch wenn er hier bei uns im Gebirge echt unbrauchbar ist wenn richtig schnee liegt, dann kannste am berg stehen und entweder mit esp mit vollgas am berg stehen oder ohne esp 280 auf der stelle fahren da hilft nur 100kg sack in den kofferraum und bei mir zuhause den berg hoch,lange kurve (18% steigung) gleich unten quer stellen und hoch driften ohne anhalten dann gehts ganz gut:) aber wenn du anhalten musst ist es vorbei.QUOTE das habe ich auch gehört, da wäre kane seiner fast mal nen versicherungsfall geworden ohje ich wills vielleicht lieber garnet wissen aber kann ja fast nur bei einer gewissen Mrs. H. gewesen sein
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (1220 Moppi @ 29 Okt 2013, 20:55 ) und das ESP fast völlig unbrauchbar ist. Wer sagt sowas immer?Das ESP regelt astrein und man muss sich keine Gedanken machen...Ja auch beim EU/DE modell
Bild
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (kane22 @ 30 Okt 2013, 23:14 ) bolcher ist ja Insider ja der Geni ist ja eigentlich mein Winterauto und ja ich fahre ihn durch auch wenn er hier bei uns im Gebirge echt unbrauchbar ist wenn richtig schnee liegt, dann kannste am berg stehen und entweder mit esp mit vollgas am berg stehen oder ohne esp 280 auf der stelle fahren da hilft nur 100kg sack in den kofferraum und bei mir zuhause den berg hoch,lange kurve (18% steigung) gleich unten quer stellen und hoch driften ohne anhalten dann gehts ganz gut:) aber wenn du anhalten musst ist es vorbei.ohje ich wills vielleicht lieber garnet wissen aber kann ja fast nur bei einer gewissen Mrs. H. gewesen sein hehe jaa, da bin ich ja nun nicht jede woche da oben, aber was ich mich dort schon kaputt gelacht habe herrlich. obwohl ich nicht unter den Frau Hensels arbeiten wöllte ja ist wohl einer mal bei ner probefahrt etwas über die esp funktionalität erschrocken... schneller start an der ampel...
kane22

Beitrag von kane22 »

naja dafür hamse guten Service
Antworten