Es hat begonnen der Erste in D?
-
QUOTE (Kommisar @ 29 Okt 2013, 18:02 ) Gerade der Heckantrieb macht doch das Winterfahren schön!! ich denke du bist manchmal bei uns...ich bleibe jeden winter mindestens einmal mit frontantrieb stecken...geschweige denn sowas:http://www.youtube.com/watch?v=oeMBpZmhznQaber klar die bayern kennen keinen winter blöd nur das es keine preiswerten Allrader von Hyundai gibt
- 1220 Moppi
-
QUOTE ein herrliches winterauto, wenn da nicht der heckantrieb wärebolcher ist ja Insider ja der Geni ist ja eigentlich mein Winterauto und ja ich fahre ihn durch auch wenn er hier bei uns im Gebirge echt unbrauchbar ist wenn richtig schnee liegt, dann kannste am berg stehen und entweder mit esp mit vollgas am berg stehen oder ohne esp 280 auf der stelle fahren da hilft nur 100kg sack in den kofferraum und bei mir zuhause den berg hoch,lange kurve (18% steigung) gleich unten quer stellen und hoch driften ohne anhalten dann gehts ganz gut:) aber wenn du anhalten musst ist es vorbei.QUOTE das habe ich auch gehört, da wäre kane seiner fast mal nen versicherungsfall geworden ohje ich wills vielleicht lieber garnet wissen aber kann ja fast nur bei einer gewissen Mrs. H. gewesen sein
- Martin Coupe
QUOTE (kane22 @ 30 Okt 2013, 23:14 ) bolcher ist ja Insider ja der Geni ist ja eigentlich mein Winterauto und ja ich fahre ihn durch auch wenn er hier bei uns im Gebirge echt unbrauchbar ist wenn richtig schnee liegt, dann kannste am berg stehen und entweder mit esp mit vollgas am berg stehen oder ohne esp 280 auf der stelle fahren da hilft nur 100kg sack in den kofferraum und bei mir zuhause den berg hoch,lange kurve (18% steigung) gleich unten quer stellen und hoch driften ohne anhalten dann gehts ganz gut:) aber wenn du anhalten musst ist es vorbei.ohje ich wills vielleicht lieber garnet wissen aber kann ja fast nur bei einer gewissen Mrs. H. gewesen sein hehe jaa, da bin ich ja nun nicht jede woche da oben, aber was ich mich dort schon kaputt gelacht habe herrlich. obwohl ich nicht unter den Frau Hensels arbeiten wöllte ja ist wohl einer mal bei ner probefahrt etwas über die esp funktionalität erschrocken... schneller start an der ampel...