Blinker blinken nicht :D
-
- Stiedel
da zum Beispielhttp://www.handydoctor.de/sonstige-elektro...-ep2-3n1st.html
-
-
-
Was is mit dem hier? Kennt sich da einer aus?http://www.ebay.at/itm/Twin-Relais-NEC- ... 3f286cb006
-
Ein anderer Relaistyp is mist. Da kann unter Umständen die Pinbelegung anders sein sowie die zulässigen Stromstärken. Es wäre zwar nicht unmöglich sowas einzubauen aber unnötig kompliziert. Man könnte ja auch das Relais extern der BCM sockeln und so einen neuen Austausch (falls es mal wieder defekt geht) vereinfachen oder gar einen anderen Relaistyp einbauen (wenn man die Belegung der Pins kennt, aber die kann man auch ausmessen).
- _Coupe308_
zum Beispiel so einenund so einsDas ganze zwei mal, Steuer-Stromkreis parallel zusammen gehängt, und die zwei Wechsler richtig anlöten, Fertig. Dan kann man es immer schnell tauschen falls es wieder auftritt! Edit: Dein doppelrelais von eBay ist das selbe wie die anderen! Ahhh sorry, is es doch nicht! Aber vll passt es trotzdem. Wie knutschochse schon schreibt, könnte man rausmessen oder vll rausfinden was die Bezeichnungen der verschiedenen Relais bedeuten.Fündig geworden schau hier mal durch bekomme das PDF grad nicht am Tablet auf.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
-
Ok, eigentlich wollt ich es wie im Original lassen, aber is vielleicht gar nicht so schlecht das tauschen zu können (Ich hoff dass das aber nicht mehr der Fall sein wird)Morgen gleich auf auf zum Conrad und Teile holen. Dann (weil ich ja euren Rat beherzige ) Jemanden geben der löten kann und mein Baby kann wieder von mir zusammengeschraubt, geküsst und gefahren werden.