Beim Bremsen und Kuppeln geht Auto aus

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Indirektes Verschleißteil? Ich hab ja schon viel gehört. Aber das grenzt schon fast ans Lächerliche^^QUOTE Wenn man auf der Rechnung oder dem Vorauszahlungsbeleg den Zusatz "ZAHLUNG ERFOLGT UNTER VORBEHALT" drunterschreibt, kommt man leichter wieder an sein Geld!Gute Idee Schieb dem Laden bloß kein Geld in den Arsch. Die ham wohl'n Schuss
Rennsemmel

Beitrag von Rennsemmel »

Also die Kostenzusage von unserer Rechtschutzversicherung haben wir. Heute abend bekommen wir unser Auto - ok ohne ne Anzahlung geben die uns das Auto ja wohl nitt. Aber der Anwalt meinte, die Anzahlung holen wir uns wieder. Aber der Anwalt hat auch gewarnt, dass wir blos nix unterschreiben sollen. oh mein Gott, hätte niemals gedacht, dass wir mal so ein Problem haben werden
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

schreibt halt auf die quittung der anzahlung, dass die unter vorbehalt ist
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Kommisar @ 24 Sep 2013, 10:06 ) Wenn man auf der Rechnung oder dem Vorauszahlungsbeleg den Zusatz "ZAHLUNG ERFOLGT UNTER VORBEHALT" drunterschreibt, kommt man leichter wieder an sein Geld! Guten Morgen, mein Herr! Das hatten wir schon vor ein paar Tagen.
Melchior 2.0

Mahlzeit!ich habe mich dabei auf dich bezogen.dass man es nicht nur auf die abschlussrechnung schreibt, sondern halt auch schon auf die anzahlung.weil ja der anwalt meinte, dass man sich das schon wiederholt, könnte man versucht sein es auf die anzahlung nicht zu schreiben...
Rennsemmel

Beitrag von Rennsemmel »

Aber da habe ich doch etwas Schiss dass die dann die Vereinbarung mit der Anzahlung rückgängig machen .......
Melchior 2.0

dann sollen sie ne rechnung schicken.oder du holst den wagen mitm zweitschlüssel einfach da weg.ist ja dein eigentum.
Rennsemmel

Beitrag von Rennsemmel »

oh jeeeeeee ich bin da echt ein Schisser
Melchior 2.0

du hast deine handtasche vergessen, sie mögen bitte eine rechnung schicken.oder ruf doch nochmal kurz beim anwalt an und frag den, wie du dich verhalten sollst.ist natürlich doof, dass ihr auf den wagen angewiesen seid.ich bin bei weitem kein rechtsexperte, aber generell hört man ja sehr häufig, dass wenn man erstmal gezahlt hat, man die kohle nicht wieder zurück bekommt.persönlich ist mir ein fall bekannt:auto gekauft, kurz darauf kapitaler motorschaden -> trotz anwalt keine kohle zurück.
Rennsemmel

Beitrag von Rennsemmel »

Anwalt meinte auch, dass wir am besten jetzt gar nix von Anwalt und so sagen sollen damit wir ohne Probleme unser Auto wieder bekommen. boah was ein shit.
Antworten