Hy bin Chris und neu hier =D

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
exilpreusse

Beitrag von exilpreusse »

luara, und genau der Fächer und Sportkat ist es der den Hauptteil der Leistung ausmachen wird. Deswegen halte ich es ohne Fächer für unrealistisch. 180PS die sind zu schaffen keine zweifel, aber 200 mit nur Abgasanlage und chippen beim Sauger, eher weniger.Jetzt verstanden was ich sagen wollte? Leider bringen mir ein die beiden Videos nicht viel, da ich zu keinem nen Datenblatt der Messung habe und zu dem Unitronic, findet man nicht mal was außer ne FB Seite, aber ich mein der kam auch mal an un meinte der hätte über 200PS, da war mal was mim Bomber. Aber belegt hat das noch keiner.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Bei dem Thread war das.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 27173Coupe mit Kompressor oder Turbo? Eröffnet von Moonblood.Auf Seite drei unter Motor und Auspuff.Mal davon abgesehen.Der RTO benutzt auch die Leistung wenn er z. B. aus dem Urlaub kommt (Maserati Lichthupe geben und so).Dem peadder hätteste auch die 1.1er ausm Getz geben können und bräuchte da auchnoch nicht mals die volle Leistung.Lasst uns doch mal darauf einigen das es möglich ist mit einigen Veränderungen die 200 PS-Markezu streicheln oder gar zu knacken.
Antworten