kilometerstand "einstellen"

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

Nein geht auch nicht. Da wird dann lediglich der stand angezeigt als ich ihn ausgebaut habe.Finde das ziemlich schlecht gelöst von hyundai.Nochmals in zusammenfassung: Tacho wird ausgebaut, kilometerstand bleibt gespeichert.Einbau zu einem späteren zeitpunkt, alter stand wird übernommen.Aber habe nun das Problem gelöst, habe den km-stand vom ersatztacho notiert. Wenn dann mein tuningtacho eingebaut wird schaue ich wie viel ich gefahren bin und ziehe das dann vom eigentlichen stand ab.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (D4xX6 @ 19 Jul 2013, 23:40 ) Nein geht auch nicht. Da wird dann lediglich der stand angezeigt als ich ihn ausgebaut habe. Ja was denn sonst? Soll der Tacho die weiterhin gefahrenen Kilometer weiterzählen, während er ausgebaut in irgendeiner Werkstatt liegt? P.S. Ich liebe die Schweiz- das ist ein so lustiges Land!
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

Ja warum nicht?Würden die den km-stand z.b. im steuergerät speichern könnte der tacho das ja von da auslesen.
Louiz

Beitrag von Louiz »

QUOTE (D4xX6 @ 20 Jul 2013, 08:57 )Ja warum nicht?Würden die den km-stand z.b. im steuergerät speichern könnte der tacho das ja von da auslesen.Nein, könnte er nicht. Funktioniert ja bei VW und Co. auch nicht.
Antworten