Zanst Tuscani
-
QUOTE (gamble @ 16 Dez 2005, 11:35 )Ich denke mal es sind die roten zugeschnittenen vinylsticker die man auch auf nt.com für 10$ kaufen kann.Red Out Vinylbye phiLNein die sind mit einer rote spru dose gemacht ,die vinyl blinken zu rot un der tüv oder die polizie wurde da einige probleme machen Hier siet man es besser :Aus :An :
-
Sehr schön geliftet! Und die kleinen aber feinen Veränderungen hinterlassen einen edlen Eindruck!Zu den Rückleuchten wollte ich Dich jetzt auch gleich befragen... Hätte auch gedacht, daß es die Red-out-covers von ebay USA sind, aber das hast Du ja bereits geklärt. Fällt der Polizei denn nicht auf, daß Deine Rückleuchten etwas dunkler und mehr in einem orangefarbenen Ton blinken als normal? Ich meine das ist ja schon kein helles gelb mehr...Wie und mit welchem Spray hast Du denn die Leuchten genau bearbeitet? Einfach geöffnet und (nur) von innen mit Spray behandelt oder hast Du auch außen z.B. noch nachgearbeitet?
-
Danke fur die Komplimente,die Scheinwerfer kommen aus des US un die front vom facelift natürlich felt noch die Eyeliners von Tomato fur den lezten touch Die Rückleuchten sind von hausen gethont,der Spray bekomnt man in jeder gute tuning Laden für etwa 8 € oder bei Foliatec Hier kont sehen mit einem vinyl das unterschied :Sieht besser aus als das mit dem orangen blinker Das nächste Jahr komment die hier drauf in schwarz
-