Zanst Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Zanst

Beitrag von Zanst »

Hello, ich erlaube mir, Ihnen einige Photos meines Hyundai Coupé zu zeigen. Es ist ein Modell von 2004, daß ich in Tuscani wiederernannt habe Und auch ein wenig mich bin von Luxemburg, und ich bin 28 Jahre alt, und ich gehöre zu Club Tuscani France Vorher :Während :Jetzt : Da ist es alles im Augenblick
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja dann mal Willkommen und Gruß an unseren kleinen Nachbarn
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

den kenn ich doch salut /e: und trag dich in unsere Karte ein!
Zanst

Beitrag von Zanst »

Schon gemacht
Paler

Beitrag von Paler »

kannst ja noch etwas über euer treffen erzählen, was ihr im sommer vorhabt. also wo das ist, wann das ist und was da los ist
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Grüße an Luxemburg und viel spaß hier.
ferry

Beitrag von ferry »

erst mal willkommen im forum hast du die rückleuchten selber getönt?sieht auf jeden fall gut aus!ist der 1.6er oder?biste zufrieden damit?
Zanst

Beitrag von Zanst »

QUOTE (Paler @ 15 Dez 2005, 14:19 )kannst ja noch etwas über euer treffen erzählen, was ihr im sommer vorhabt. also wo das ist, wann das ist und was da los ist Oh das ist haber nicht einrfach,mein deutch ist ziemilich viel ferostet Werde mal probieren Also,das erste treffen befindet sich in Luxembourg von 21 bis 23/07/06,das ist für die mitglieder aus dem norden und für die Belgier,vo vier am freitag einen Leistungs test machen und abends etwa gut essen end lachen Am samstag fahren vier etwa 120km durch Luxembourg und abends eine kleine grill fest machen.Am sontag get´s richtung Belgien,da stet noch nicht festes um programm aber wie aben noch etwa zeit dafur Das ist das eine treffen,das zweite ist normaler weise in Toulouse (Frankreich) wo die Spanier auch komment solten,aber das wird nicht von mier organisiert,dafür kan ich nicht im moment viel sagen So ab mein bestes gemacht um mich zu begreifen zu geben Fur ferry: die rückleuchten sind selber getönt und na ja einen 2,7l were bessen gewesen Noch vielen dank fur die begrusung
paedder

Beitrag von paedder »

Auch ein herzliches Willkommen von mir.Hoffe, dass das Forum dir immer weiterhelfen kann.Grüße aus Stuttgart
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Zanst @ 15 Dez 2005, 16:52 ) Fur ferry: die rückleuchten sind selber getönt und na ja einen 2,7l were bessen gewesen muss ja nicht der 2.7l sein...der 2.0l geht auch ganz gut aber ps und hubraum kann man ja sowieso nie genug haben...
Antworten