Radbolzen reißen ständig ab
-
-
Hi Phantom,danke für die nachträglichen Bilder (genau sowas hatte ich mir gedacht) Das hätte dem Typ in der Werkstatt aber sofort auffallen müssen, zumindest da das Schadensbild an der Felge vermuten lässt, dass das Rad garnicht GERADE auf deinem Auto befestigt war und auch Schäden an den Sechskantschrauben-Köpfen sein müssten.Zumindest nach dem Zweiten Abreissen hätten die "hellhörig" werden müssen.Solltest du nur neues Radlager haben wollen/müssen, weil du extreme Fahrgeräuche hattest, dann lass das "ALTE" zumindest im Vorfeld prüfen.Die Geräuche können durschaus von einem "nicht fachgerecht montiertem Rad" gewesen sein und NULL, NIX,NADA mit Radlager zutungehabt haben. Hab aber da noch ne Frage an dich:Die Sechskantschrauben-Köpfe sehen mir schon nach "Flachkopf" aus Kann es sein das du die Probs erst bekommen hast wo du von Winter- auf Sommerreifen gewechselt hast??Könnte ja möglich sein das du deine Reifen "von Hinten nach Vorn" gewechselt hast und du nur 2 Felgen hast die wirklich ORIGINAL von deinem Auto sind und Vorne passen (Hinten gibt es das Prob ja nicht, da es keine Schraubenköpfe gibt) -mfg-F.P.G.
-
Hi F.P.G,also ich habe M+S Reifen drauf das Problem trat auf wo die Blinden in der Werkstatt die Felge gewechselt haben auf Grund der durchgezogenen Löcher haben dann meine Ersatzradfelge genommen und das Ergebnis hat man ja nun gesehen falsche Felge.Habe mir einen richtige Felge von Schrottplatz besorgt und nun bin ich schon 200 km gefahren und siehe da es Funzt wieder vom feinsten.also nochmal vielen Dank für die HilfeMfGPhantom50
-