Auto säuft fast ab im kalten zustand

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
F.P.G.

Beitrag von F.P.G. »

QUOTE (Kommisar @ 2 Jun 2013, 20:00 )...Hast du morgens das Problem auch wenn du ohne Licht fährst??Hi Leute,den Ansatz find ich mal gut, vieleicht hast die Prob`s ja nur wenn du viele Stromverbraucher AN hast. Würde ich jedenfals mal Testen Wäre interessant raus zu bekommen, ob deine Motor-Laufkultur dein flackerndes Licht erzeugtODERob deine Stromversorgung das Bocken verursacht Tagsüber ins Auto setzten, Alle Strromverbraucher AUS,wenn er dann NORMAL läuft ALLE Stromverbrauer AN und sehn was passiert!Wenn er dann wieder Bockt, den Lima-Regler testen lassen -mfg-F.P.G.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Vielen Dank, darauf wollte ich hinaus!
Madleen87

Beitrag von Madleen87 »

Vielen Dank ich werde es mal testen da mein Lich tatsächlich immer flackert wenn ich starte.
Madleen87

Beitrag von Madleen87 »

Hi,also ich glaube nicht das es an der Stromversorgung liegt da ich heute Abend mit Licht und Anlage mein Auto problemlos starten konnte und auch ohne stotterndem Motor fahren konnte. Dann muss ich wohl doch mal nach den Zündkerzen sehen.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Und Meß sicherheitshalber mal deine Lichtmaschine durch, die sollte im Idealfall ca 14Volt bringen- dann ist sie noch sehr gut bei Kräften!
Antworten