Blow / Pop-Off Ventil
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S-Coupe-GT
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QUOTE (New INTERCEPTOR @ 15 Mai 2004, 18:04 ) Ja eigentlich gibt es spezielle BOVs wie zb. das von "Daily"! Die kostet aber auch mehr...oder das von BOSCH das erstens nicht viel Druck aushält und zweitens ein geschlossenes sein müsste um dieses Problem zu beheben. Geschlossene haben aber weniger Sound!WO deine Drosselklappe ist weißt du?? Da geht das Gasseil hin! Das Gasseil müsstest aber schon sehen... das ist so ein schwarzer Draht der von der Spritzwand (Fahrerraum) druch den oberen Motorraum beim Verteiler vorbei geht.... über dem Abgaskrümmerhitzeblech eine Biegung macht und dann richtung Ansaugkrümmer (wo Turbo drauf steht) verläuft. Das ist das Gasseil und da öffnest du dann die zwei 14ner Muttern und spannst sie so weit vor bist der Motor statt 800U/min im Leerlauf 1000U/min hat. dann die Muttern wieder verziehen! danke erstmals für die antwort !Ich hoffe das hilft, aber der geht von 2000U schnell auf 0...
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-= cas =-
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mutter lösen?? ist da nicht ne kleine kreuzschraube zum standgas einstellen??ich hab das problem nur wenn ich lange konstant (mit tempomat) autobahn fahre..in der stadt ist er mir noch nicht ausgegangen..aber wo grad das mit dem fetten gemisch erwähnt wurde fällt mir ein das mein wagen nach viel "zisch zisch" immer stark raucht..das kann ja durchaus mit dem fetten gemisch zusammenhängen.. - der berühmte aha-effekt tritt bei mir ein
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