Tieferlegung

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Cobra

Beitrag von Cobra »

Hallo alle zusammen.Da ich meinen Gk erst nächsten monat fahren kann, habe ich ne kleine Frage. Meiner besitzt eine 30mm tieferlegung und würde gerne wissen wie es mit Parkhaus odee waschanlage aussieht.Viele Grüße Cobra
Bomber

Beitrag von Bomber »

Waschanlage?So ein Fahrzeug putzt man von Hand und jagt es nicht durch eine Schleifamschine.Ob du durch eine Waschanlage fahren kannst erfährst du unter anderem durch den Betreiber (mindest Bodenfreiheit, maximale Breite des Reifens/Felgen).Aber eigendlich sollte es bei deinem soebend klappen.Bei dem Parkhäusern wird es wohl schon enger wie ich das mitbekommen habe.Es kommt aber auch auf dem Rampenwinkel an und darauf was du für ne Frontschürze, Seitenschweller undweniger die Heckschürtze verbaut hast.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Mit original Frontschürze geht es mit 30mm tiefer noch ganz gut, aber wenn du eine andere Frontschürze oder eine Spoilerlippe montiert hast, dann krachts gerne mal.
D4xX6

Beitrag von D4xX6 »

Kann ich mich nur anschliessen.Habe mein Auto am Samstag tiefergelegt und ez das Wochenende durch getestet wie viel es verträgt.Bis jetzt bin ich überall durch gekommen.Front usw. Ist alles original.
Cobra

Beitrag von Cobra »

Danke da bleibt nur noch das Fragen
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

waschanlagen sollten nirgends mit 30mm tieferlegung ein problem sein. bin bis jetzt an jeder gut durchgekommen - es hat noch nicht mal jemanden interessiert ob der tiefer ist
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (fruchtfliege @ 21 Mai 2013, 23:50 ) waschanlagen sollten nirgends mit 30mm tieferlegung ein problem sein. bin bis jetzt an jeder gut durchgekommen - es hat noch nicht mal jemanden interessiert ob der tiefer ist Ich meinte auch nur wenn er ne andere Frontschürze hat die tiefer ist wie die Originale.Mir ist auch klar das es an der Waschstraße niemanden Interessiert.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Mit original Frontschürze geht es mit 30mm tiefer noch ganz gut, aber wenn du eine andere Frontschürze oder eine Spoilerlippe montiert hast, dann krachts gerne mal.Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte mit der 30mm Tieferlegung beim GK nie Probleme. Egal, ob Parkhaus, Waschanlage, Bordstein,... Mit veränderter Frontschürze wirds dann allerdings wirklich enge
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Ich bin vorne 50mm tiefer. Bin noch nie hängen geblieben mit der Schürze. Mein Abschlepphaken wurde aber schon sehr stark beansprucht :-D. Ich weiß nicht mal ob es den überhaupt noch gibt. Der hat so viele Bodenwellen oder Absenkungen mitgenommen :-D. Das ist immer das erste was aufsitzt.
Cobra

Beitrag von Cobra »

QUOTE (Schizophren @ 22 Mai 2013, 15:52 ) Ich bin vorne 50mm tiefer. Bin noch nie hängen geblieben mit der Schürze. Mein Abschlepphaken wurde aber schon sehr stark beansprucht :-D. Ich weiß nicht mal ob es den überhaupt noch gibt. Der hat so viele Bodenwellen oder Absenkungen mitgenommen :-D. Das ist immer das erste was aufsitzt. Gut zu wissen, da ich vorne auch einiges tiefer bin. Werde mir mal ein ruhiges Parkhaus in der Nähe suchen und mal ausprobieren
Antworten