paar Fragen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Lambo Door Beschläge für das GK Coupe gibt es doch von LSD mit TÜV.QUOTE Hab mich wegen Eintragung schlau gemacht, die gibts bei uns nimma
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Tirpitz und ihr GK kommen aber nicht aus Deutschland, sondern aus dem schönen Österreich- und da könnten die TÜV-Bestimmungen etwas abweichen. Oder irre ich mich???
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Kurze Anmerkung zur Tieferlegung: Diese kann zu erhöhtem Verschleiß der Antriebswellen führen - deshalb blieb mein GK oben! wink.gifKann auch zu erhöhtem Verschleiß der Bandscheiben führen. Trotzdem würde ich ihn tiefer legen
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Also Hyundai konnte mir kein Ok geben, bei LSD hab ich Tage keinen erreicht, aber mein Mechanikerkumpel meinte, dass sein Freund die Jahre verbaut hatte und seit ca. einem Jahr gibts keine Typisierung mehr dafürWenn ich die Spur verbreite, dann nur hinten, oder? Vorne müsste ich doch theoretisch die Achse verlängern, oder seh ich das falsch? Würd das sonst nicht meine Lenkung beeinträchtigen?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

QUOTE Vorne müsste ich doch theoretisch die Achse verlängern, oder seh ich das falsch? Würd das sonst nicht meine Lenkung beeinträchtigen? Nein !!!Freigängigkeit der Räder muß gewährleistet sein.
Antworten