v6 kopfdichtung bj.05 u. motoränderungen bj. 02-05

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Torque

Beitrag von Torque »

Gibts bei dem GK an den ZKD einen kleinen überstand mit den Punkten/Bohrungen ? Den kann man doch erkennen auch im Eingebauten zustand erkennen und eventuell ist dort ja ne nummer zu erkennen.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

beim tucson 2,7 gibt es einen Überstand der Kopfdichtung da steht zumindest L und R drauf um die zu erkennen, was da noch alles steht weiß ich nich vielleicht auch ein Anhaltspunkt welche der beiden verbaut is
Torque

Beitrag von Torque »

mir ist gerade aufgefallen das ich im letzten Post sehr häufig "erkennen" geschrieben habe. Irgendwie zuviel find ich nur so neben bei
paedder

Beitrag von paedder »

Wenn du noch den originalen Motor drin hast, ab zum netten Händler und Kostenvoranschlag Teilenummern über die Fahrgestellnummer geben lassen.Alternativ mal den Flo (AccentGT) anschreiben, ob er die richtigen Teilenummern ermitteln kann.Ich weiß nur, dass die V6-Motoren vom FL schon leicht geänderte Ventildeckel in Bezug auf die Kurbelwellenentlüftung haben. Würde mich daher nicht wundern, wenn es da noch mehr Unterschiede ggf. auch innerhalb der Baujahre gibt.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Torque @ 6 Mär 2013, 23:01 ) mir ist gerade aufgefallen das ich im letzten Post sehr häufig "erkennen" geschrieben habe. Hätte ich ohne deinen Hinweis gar nicht erkennen können
Antworten