Auspuff I30 cw Fox oder Bastuck?
-
Bomber, done.Also ich kenn die ganzen großen Hersteller normal schon und bin eigentlich immer auf dem neuesten Stand was es so neues gibt, nur i30cw ´hat nur Friedrich. Und die empfehle ich normal nicht weiter. Wie viele Leute haben den unter nem CW nen Sportauspuff? Die Nachfrage ist einfach nicht so groß, deswegen machen die nichts.
-
soo, ich werd Friedrich motorsport anschreiben^^eig. finde ich es schade, dass andere sowas nicht im programm haben. Ich bin technischer zeichner (technischer Systemplaner für Anlagen und Versorgungstechnik ) und entwickle teils Sachen die eigentlich kaum einer bestellt. Irgendwann klingelt das Telefon und jemand will GENAU des Teil und ist derbe überrascht, dass wir innerhalb von 48 Stunden liefern^^ und wenn die Qualität stimmt, macht man sich einen Ruf
-
Friedrich motorsport hat mir nach knappe 2 stunden geantwortet, die Mail kopier ich mal hier rein:QUOTE Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage, für den i30 CW bieten wir verschiedene Systeme an, desweiteren planen wir eine 50% Rabattaktion mit kostenloser Montage um stichprobenartig die Passform zu überprüfen. Vielleicht ist dieses Angebot interessant für Sie. was sagt IHR dazu?
-
-
In diesem Fall kannst du nichts verkehrt machen. 50% Rabatt plus kostenloser Montage.Für 275€ ist dann auch Friedrich atraktiv.Selbst bei 400km Anfahrt lohnt sich das noch.Ich würd mal schauen wie weit es ist und würd hinfahren nach Lichtenfels.Haben sie wohl gemerkt dass sich die Leute andauern über die China/Ostblock Passgenauigkeit beschweren Obwohl ich grad für die Kokurenz werbe. Fan und sketiker über Friedrich bleibe ich trotzdem nach dem was ich schon alles gesehen habe.
-
-