Auspuff ausbrennen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Coleman

Beitrag von Coleman »

QUOTE (Kommisar @ 13 Feb 2013, 22:03 )Auspuff Ausbrennen oder Leerräumen ist eine sehr ansteckende Viruskrankheit, die meist junge "Männer" im Alter von 18 - 28 Jahren befällt, teilweise mit schweren Verlaufsformen. Therapien von anerkannten Prüfstellen oder Uniformierten Behandlern haben sich als überwiegend wirkunglos herausgestellt! Und obwohl die "Behandlungskosten" nicht von der (Auto)Krankenversicherung übernommen werden, unternimmt der Patient während der Krankheit nichts um diese zu lindern!Allerdings verfliegen die Symtome meist mit erreichen des 30. Lebensjahres von selbst, und der Patient bleibt danach weitgehenst Lebenslang Immun, und es bildet sich teilweise ab dem 60. Lebensjahr sogar eine Allergie gegen "Laute Auspüffe"!!!Und das obwohl man ja im Alter viel schlechter hört als ein Junger! Sehr treffende Diagnose, Herr Doktor! Philipp, ich meinte damit aber nicht das Dämmmaterial rauszunehmen, sondern das Zuschweisen des/der perforierten Rohre(s). Wird in der Sportwagenszene (damit meine ich aber nicht unsere Pseudo-Renner) in Verbindung mit einem Klappenauspuff oft gemacht. Ist dann quasi wie ein durchgehendes Rohr und hört sich echt fieß an. Google mal danach oder gucke dir youtube Videos an.Muss zugeben, dass ich das als Halbstarker damals bei meiner Cagiva Mito (7-Gang Modell!) auch gemacht hab. King of the Schulhof
Antworten