Ein Atos mit Style
-
QUOTE (KingSoko @ 11 Mai 2004, 15:18 ) Was haste dir denn für seitenschweller gekauft und montiert?würde mich mal interessieren und was für nen sportgrill und woher? bis denneMarkus Hallo die Seitenschweller sind von ATH und sind so eine Art Seitenrohre in silber.Der Sportgrill ist auch von ATH den habe ich nur durch sehr langes suchen gefunden. Der macht aber echt was her. Der Sportgrill von MS sieht nicht sogut aus. Die Seitenschweller lassen die Karre richtig schön tief wirken. Wie ist deine Tieferlegung ?
-
habe den wagen nicht tieferlegen lassen weil auf die federn kein tüv war, haben die mir aber erst kurz vor einbau gesagt!hab mit jetzt 35/35mm geholt und lass die diesen monat noch einbauen!am samstag kommen neue rennstreifen drauf wenn die werkstatt die alten abbekommt +g+ich hab mir nen eigenes bodykit zusammengestellt weil die rohre find ich nich so tollund hab jetzt alus drauf die den wagen auch schöner machen sind 185/55/R14byeMarkus
-
QUOTE (KingSoko @ 11 Mai 2004, 21:00 ) habe den wagen nicht tieferlegen lassen weil auf die federn kein tüv war, haben die mir aber erst kurz vor einbau gesagt!hab mit jetzt 35/35mm geholt und lass die diesen monat noch einbauen!am samstag kommen neue rennstreifen drauf wenn die werkstatt die alten abbekommt +g+ich hab mir nen eigenes bodykit zusammengestellt weil die rohre find ich nich so tollund hab jetzt alus drauf die den wagen auch schöner machen sind 185/55/R14byeMarkus Schau mal bei dir in die Radkästen und fühle ob der Bremsschlauch schleift.Das war bei mir der Fall und ist höchst bedenklich. Wenn dies so ist solltest du esänderen. Ansonsten ist der durch und du am Sack. Ich habe ihm mit Lochband zwei CM rüber gelegt. Na ja die Rohre fand ich ganz gut. Das mit der Tieferlegung habe ich mir fast gedacht da du ab 45mm kürzere Stoßdämpfer brauchst.35 mm reichen völlig aus und die Karre wird schön hart fast zu hart.
-
-
QUOTE (KingSoko @ 12 Mai 2004, 13:47 ) Okay werde ich dann mal nachschauen, denke mal das dass spätestens bei der tieferlegung rauskommt ob da irgendwas im weg is!Ich würde gerne mal ein paar Bilder von euren Karren sehen! is das möglich?ByeMarkus Mache vielleicht heute Bilder von der Karre mit meinen Club Kumpel ryu2.