Ein Atos mit Style
-
Hiho Leute...bin neu hier und hab da auch gleich mal ne Frage an euch:Ich fahr nen Hyundai Atos(das alte Modell)...keine revolution auf dem Automarkt,ich weiss,aber trotzdem...habt ihr vielleicht ideen wie ich den von aussen nen bissl in Szene setzten könnte?!Hab jetzt erst ne Auspuffplende drübergezogen,Unterbodenbeleuchtung drunter und nen Spoiler in bestellung...Was könnte ich noch machen???Helft mir bitte!!!!!!Tips und Links wären nicht schlecht...auch motormässig könnte ich tipps gebrauchen...schreibt bitte einfach mal...OnnO
-
QUOTE (Don-Onno @ 19 Apr 2004, 14:31 ) LoL...das hatte ich auch schon vor...aber mit so wenig querschnitt wie möglic...meinste das sieht aus?Dafür brauch ich sowieso erstmal die Kohle... Trotzdem danke...Habt ihr sonst noch Tipps?!?!?!?!?!?!? Hallo ich fahre einen Atos Van und habe alles gemacht was so gut wie möglich ist.Bei den Felgen geht nicht viel, mit einer 14er ist Schluß und die macht schon Probleme im Radkasten. Eine Tieferlegung bewirkt richtig Wunder. Ansonstengibt es noch eine Menge schöner teile von MS-Design du mußt halt suchen.Schau am besten mal bei MS-Design in einer Suchmaschine für Teile vom Atos.Ansonsten wende dich an mich ich habe schon recht viel Erfahrung was das Atos veredeln angeht.
-
JA sauber!!!! Darf ich fragen was du so gemacht hast...als ich hab halt erst so n bisschen Kleinkram gemacht...wie gesagt Unterbodenbeleuchung,nen Dachkantenspoiler usw...aber was gäbe es da noch so feines??Falls du auch Ahnung hast wie ich die Leistung des Atos erhöhen könnte(weil die Teile ja nicht unbedingt überall zu kriegen sind )???Wäre echt NiCe...Schön mal nen gleichgesinnten zu treffen PS:Was leistet deiner denn so???
-
QUOTE (Don-Onno @ 19 Apr 2004, 16:31 ) JA sauber!!!! Darf ich fragen was du so gemacht hast...als ich hab halt erst so n bisschen Kleinkram gemacht...wie gesagt Unterbodenbeleuchung,nen Dachkantenspoiler usw...aber was gäbe es da noch so feines??Falls du auch Ahnung hast wie ich die Leistung des Atos erhöhen könnte(weil die Teile ja nicht unbedingt überall zu kriegen sind )???Wäre echt NiCe...Schön mal nen gleichgesinnten zu treffen PS:Was leistet deiner denn so??? Hallo am Motor kannst du nichts manchen da eine 1.0 Maschine mit 54 PS sonst leicht überfordert ist. Ich habe 14er Alus drauf mit 165 Bereifung. Dachkantenspoiler, Heckschürze, Sportgrill, Racegitter in den Lufteinläßen,Tieferlegung 35 mm , Seitenbügel, Frontcups, Böser Blick, lackierte Spiegel so wie Seitenleisten, Auspuffblende, verdunkelte Scheiben, den Innenraum ein wenig lackiert und eine ganz gute Anlage mit blau ausgebauten Kofferraum, und noch viele kleine Sachen. Grüße Rik 11 Wie gesagt der ATH-Hinsberger hat noch Seitenbügel, Frontbügel,Heckbügel,Radkästen Verbreiterung und Dachkantenspoiler sowie weiße Ziffernblätter. Bei MS-Design bekommst du nocheinen Bösen Blick, Front und Heckblende und auch einen Heckspoiler.Hast du einen VAN oder Prime ich habe einen Van.
-
www.ms-design.com/gfx/prospekte/HYUNDAI_.PDFDas ist der Katalog ^^