★ Mone's Veloster ★
- Simsn Mone Voda Ritterburg
+++++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++Der Weg war lang und steinig, aber nun ist es offiziell: Hiermit stelle ich euch Deutschlands vermutlich ersten und einzigen Veloster mit Import Dachspoiler vor, getüvt und eingetragen! Gespachtelt, gecleant und schließlich lackiert in Wagenfarbe. Es war nicht einfach, sehr aufwändig und kostspielig, aber es hat sich definitiv gelohnt, ich bin absolut verliebt in meinen Flügel und stolz auf ein weiteres Stück Einzigartigkeit Euer Urteil? Next Mission: Felgen & Federn!
-
Danke QUOTE (Bomber @ 26 Jan 2013, 16:44 )Die Theke würde aus meiner Sicht ein bissle Schwarz gut tun. Witzig, genau dasselbe hab ich heut schon mal gehört, nicht wahr, GK 2,0? Wird auf jeden Fall mal drüber nachgedacht! QUOTE (schoko @ 26 Jan 2013, 18:46 )aber mal ne andere Frage... bringt der kleine Heckscheibenwischer überhaupt was?^^der sieht ziemlich Mini aus.Ist er auch und bringt in der Tat nicht viel Zudem stört er meiner Meinung nach auch etwas die Optik. Hab ihn auch kaum benutzt. Deshalb kommt der demnächst auch ab
-
Danke Moppi Und in Natura wirkt der Flügel noch um einiges besser als auf den Fotos. Davon könnt ihr euch beim nächsten Treffen gern selbst überzeugen Die Front bekommt evtl. noch den Grillumbau mit Wabengitter, wie ich bereits angesprochen hatte. Ein Lipkit wäre noch schön, aber keines der bisher erhältlichen Kits sagt mir 100%tig zu, die sehen mir zu "aufgesetzt" aus.Nächstes Level wäre wie gesagt nun Felgen und Federn. Welche der gefühlt tausend Ideen ich danach umsetzen werde, entscheide ich dann spontan
-