★ Mone's Veloster ★

Antworten
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

+++++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++Der Weg war lang und steinig, aber nun ist es offiziell: Hiermit stelle ich euch Deutschlands vermutlich ersten und einzigen Veloster mit Import Dachspoiler vor, getüvt und eingetragen! Gespachtelt, gecleant und schließlich lackiert in Wagenfarbe. Es war nicht einfach, sehr aufwändig und kostspielig, aber es hat sich definitiv gelohnt, ich bin absolut verliebt in meinen Flügel und stolz auf ein weiteres Stück Einzigartigkeit Euer Urteil? Next Mission: Felgen & Federn!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Nett!!!Der muss auf jedenfall Tiefer. Ähm, hab heute den Focus ST in weiß gesehen und die Abgasblende würde nun auch sehr gut zu deinem Passen.Ne klitze kleine Anmerkung hab ich aber.Die Theke würde aus meiner Sicht ein bissle Schwarz gut tun.
schoko
Beitrag von schoko »

ich bin ehrlich mir gefallen die Dachspoiler bei keinem Auto an dem ich es bisher gesehen habe.... aber an deinem siehts schick aus aber mal ne andere Frage... bringt der kleine Heckscheibenwischer überhaupt was?^^der sieht ziemlich Mini aus.

Danke QUOTE (Bomber @ 26 Jan 2013, 16:44 )Die Theke würde aus meiner Sicht ein bissle Schwarz gut tun. Witzig, genau dasselbe hab ich heut schon mal gehört, nicht wahr, GK 2,0? Wird auf jeden Fall mal drüber nachgedacht! QUOTE (schoko @ 26 Jan 2013, 18:46 )aber mal ne andere Frage... bringt der kleine Heckscheibenwischer überhaupt was?^^der sieht ziemlich Mini aus.Ist er auch und bringt in der Tat nicht viel Zudem stört er meiner Meinung nach auch etwas die Optik. Hab ihn auch kaum benutzt. Deshalb kommt der demnächst auch ab
schoko
Beitrag von schoko »

sehr gut Einstellung ^^Ich werd meinen diesen Sommer auch ab machen.Das Coupe brauch den eh nicht, ab 70 km/h kommt sogar bei Dauerregen kein Tropfenrauf. Gott segne die Aerodynamik
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Gefällt mir sehr viel besser als ich erwartet hatte. Aber das Gesamtbild stimmt dann definitiv, wenn Du die Tieferlegung und Felgen dran hast. Dann ist der kleine Mann wirklich absolut stimmig.Hast Du mit der Front noch was vor?

Danke Moppi Und in Natura wirkt der Flügel noch um einiges besser als auf den Fotos. Davon könnt ihr euch beim nächsten Treffen gern selbst überzeugen Die Front bekommt evtl. noch den Grillumbau mit Wabengitter, wie ich bereits angesprochen hatte. Ein Lipkit wäre noch schön, aber keines der bisher erhältlichen Kits sagt mir 100%tig zu, die sehen mir zu "aufgesetzt" aus.Nächstes Level wäre wie gesagt nun Felgen und Federn. Welche der gefühlt tausend Ideen ich danach umsetzen werde, entscheide ich dann spontan
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Der Spoiler passt sehr schön zum Velo! - nicht zu dezent & nicht zu auffällig.Wobei Ich jetzt gestehen muss das es mittlerweile / seit kurzen einenaufm Import-Markt gibt der mir persönlich besser gefällt!

Danke Schokotee Du machst mich neugierig Um welchen neuen Importspoiler handelt es sich dabei? Kannst du einen Link posten? Gerne auch per PN
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Hab hier n Bild...mir gefällt der irgwie besser, hat sone GT-Optikn bisl mehr auf Rennsport getrimmt das Ding - meine Meinung! ...aber deiner ist auch sehr stimmig hast du dir gut Ausgesucht!& bitte mach diesen *Scheibenwischer* weg - das ist in nichtmal 30min erledigt.
Antworten