für nicht Trajetfahrer wäre informativ was du vorher für einen verbrauch hattest Irgendwie hab ich erst in deinem vorletzten post mitbekommen das es sich ja garnicht um nen geni handelt sondern um einen Trajet
gas = geringerer Heizwert = mehr Verbrauch is aber normal hat jedes vernünftig eingestellte Gasauto oder er fährt zu mager und verbaucht genau soviel wie auf Benzin
Hallo, jedes gut eingestellte Fahrzeug braucht mit Autogas(Lpg) zehn bis zwanzig Prozent mehr.Die Ersparnis liegt darin das Gas nur 0,72-0,79 Euro pro Liter kostet und Super 1,60-1,70 pro Liter.
QUOTE (_Coupe308_ @ 11 Jan 2013, 17:13 ) Also gasumbau heißt man fährt nur noch mit gas?Mir ist gasumbau völlig fremd, das hörte ich das erste mal hier im forum! Kleiner Scherz, oder? Falls nicht:http://de.wikipedia.org/wiki/Autogas
QUOTE Kleiner Scherz, oder? Falls nicht:Nope, war mir fremd bis jetzt! Hab das hier in Österreich noch nie so gehört das das jemand macht od hat.. Aber bei uns sind ja die spritpreise ja noch zum glück humaner als bei euch in D
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Hallo, nun nach Ca 4000km auf Lpg musste ich die Erfahrung machen die auch schon andere hiergemacht haben. Motor ist sSchrott! Kolbenkipper in der hinteren Zylinderbank. War dann wohl doch keine gute Idee. Dumm gelaufen, Geld verloren, Erfahrung gewonnen. Das Kapitel lpg ist für mich somit erledigt, für mich kommt nurnoch Diesel infrage.
Nach den wenigen KM auf LPG ist der Schaden wohl kaum auf das Gas zurückzuführen. Aber so ist es immer. Geht bei einem auf Gas umgerüsteten Auto was schief, ist es natürlich das LPG schuld. Wahrscheinlich kommen daher auch verschlissene Bremsbeläge.....