Gasumbau V6

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Mutzemaus

Beitrag von Mutzemaus »

Habe heute Morgen nach langem überlegen den Auftrag für den Einbau einer Prins2 Gasanlage erteilt. Verbaut wird die Anlage mit Flashlube und Ca 70ltr Tank. Leider ist der Termin erst im Dezember. Bin schon ganz gespannt, wie es läuft. Habe einen Umbauer mit zehn jähriger Erfahrung gewählt. Ist nicht der billigste, hat aber einen erstklassigen Ruf. Was habt ihr für Erfahrungen mit Gas im V6 gemacht???
paedder

Beitrag von paedder »

Mutzemaus

Beitrag von Mutzemaus »

Entschieden habe ich mich ja nun schon trotz Restrisiko, mich interessiert was ihr so an Gas verbraucht, ob ihr starken Leistungsverlust habt, welches. Additiv ihr fahrt, welche Anlage verbaut würde usw......
Mutzemaus

Beitrag von Mutzemaus »

So, in 11 Tagen ist es endlich soweit. Der Termin für den Umbau rückt näher, und damit schwindet die Angst vor baldigen Spritpreiserhöhungen. Ich werde euch berichten.
Torque

Beitrag von Torque »

Was bezahlst du für den Einbau mit Eintragung ? Wär mal interessant, wie es so in anderen Bundesländern kostet. Gruß
Mutzemaus

Beitrag von Mutzemaus »

Hallo, der Umbau auf eine Prins Vsi2 inklusive flushlube Leihwagen, Garantie, erster Inspektion frei und voll getankt kostet 2800,- Euro. Hätte es auch günstiger bekommen, aber der Umbauer würde mir empfohlen.
Mutzemaus

Beitrag von Mutzemaus »

Hallo,Soeben habe ich meinen frisch umgebauten Trajet abgeholt.Bin mit der ausgeführten Arbeit und dem Fahrverhalten sehr zufrieden. Hat alles super geklappt und er läuft seidenweich wie eh und je.Ich halte euch auf dem Laufenden.
JKausDU

Beitrag von JKausDU »

Was für ein Flashlube ist da denn installiert worden? Das mit der einstellbaren Tröpfelflasche?Edit: Im obigen Link zum alten thread ist eigentlich alles gesagt.
Mutzemaus

Beitrag von Mutzemaus »

Ja, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit allem, läuft super schaltet bei Plus fünf Grad Außentemp. bereits nach Ca einem Kilometer auf Gas um und der Verbrauch liegt bei 13,5 Liter. Das ist ok denk ich.
Mutzemaus

Beitrag von Mutzemaus »

So, die ersten 1000km hab ich hinter mir, Verbrauch hat sich bei 12,5-13 Liter eingependelt.Bis jetzt ist alles perfekt. So kanns bleiben.
Antworten