Erfahrung mit der Firma Bodykitfactory...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

boar hast du eigentlich ma die preise gesehen?universalteile,die selben findest du bei firmen die über ebay oder co verkaufen für ein bruchteil.wer bezahlt 300€ für seitenschweller die bei anderen 50kosten
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Du bist dir aber im klaren das ohne Rechnung $chw4rz4rbeit bedeutet ! Und das in Verbindung mit dem FIrmennamen hier zu lesen wird das Finanzamt wirklich brennend interessieren.Lass dir ne Rechnung machen, alles andere ist illegal !
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Ihr müsst echt vorsichtiger sein was Ihr hier schreibt.Mittlerweile recherchiert jeder im Netz...Musst wohl die 450€ noch draufhauen oder nochmal mit denen reden.Jetzt sparst du vlt. aber wenn dann was ist holt dich das schnell ein.
paedder

Beitrag von paedder »

Also um die 3.000 EUR für ein komplettes Bodykit inkl. MwSt., gutem Handwerk und Fahrzeugaufbereitung aussen finde ich völlig i.O. Arbeitszeit und Qualität kostet eben. Und du bist auf der sicheren Seite.
OldSch00l

Beitrag von OldSch00l »

Also ich würde dir raten, deinen Beitrag zu editieren. Ist ziemlich riskant hier einen Firmennamen in Kombination mit "ohne Rechnung" zu schreiben!Die Mehrwertsteuer gezahlt zu haben und dafür eine Rechnung in der Hand zu haben, mit der du bei Mängeln ein Druckmittel gegen die hast, ist es auf jeden Fall wert!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (OldSch00l @ 6 Dez 2012, 13:05 ) Ist ziemlich riskant hier einen Firmennamen in Kombination mit "ohne Rechnung" zu schreiben! Riskant? Für mich eher eine Mischung aus Dussligkeit und Leichtsinn!Wenn das die Firma Bodykitfactory hier liest, werden sie dir beim Umbau wahrscheinlich den Zahnriemen durchschneiden!!
Antworten