Frontsystem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

warum sollt ich die frequenzweiche weglassen ? was würde denn dein vorschlag kosten .. und wo soll ich mir das kaufen ? denkst du bei den focals an die k serie ?
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (SilentGod @ 7 May 2004, 22:09 ) ich hab auch schon viel gutes über die focal (speziell 165V2) gehört nur muss doch eigentlich schon ein großer unterschied zw der V und K serie sein wenn die um einen guten 100er mehr kostet ...worin besteht dann der unterschied noch zur K2 serie ?! der unterschied beläuft sich im internet nurnoch auf 40 euro und wie gesagt das k ist älter war aber mal die highline. das k2 kann man als nachfolger bezeinen
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (Alexander @ 7 Mai 2004, 20:47 ) Warum denn ventilationsgeräusche ?`großes schönes Gehäuse. von innen mit Noppenschaumstoff ... der zeus ist ganz ok. bringt vor allem recht gut druck.wenn ich mir das so durchlese wie leicht du dir das vorstellst hoffe ich mal du lässt dir das gehäuse berechnen oder kopierst einfach das originalgehäuse. weil zu groß in sachen gehäuse bedeutet zwar das er weiter runter spielt aber dann ist dem woofer die substanz genommen und er wird bei weitem nicht mehr so laut. und den bassreflexrohr sollte in sachen berechnung noch mehr beachtung geschenkt werden. ob du noppenschaum nimmst oder nicht das ist und bleibt selbst bei highendern immernoch ein streitthema.
brainbug

Beitrag von brainbug »

@SilentGodich denke Alexander spielt auf ne vollaktive anteuerung an..aber ehrlich gesagt ohne nen richtig gutes ohr oder teurer messeinrichtig halte ichs nicht für möglich das gut (genug) abzustimmen..
Infernal

Beitrag von Infernal »

*werbungmach*dann fährst du zu xg 30 und lässt es machen!hat er ja nun schon oft genug kostenlos angeboten
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

das system zu kaufen wäre noch das wenigere prob .. ich wohn aber in wien ! und mein lantra is nicht grad ein sparmeister !
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

naja aber das wegen der phasenlage is ja eigentlich bei mir kein prob, meine headunit is von alpine 9812 RB(linken LS "rausziehen" und so) und da kann ich das sowieso ändern .. somit könnt ich mir ja das vollaktivsystem sparen, leider kenn ich nur die aktiv standard system von bose da leider sonst nicht sowas hat in meinen kreisen ...
accent

Beitrag von accent »

Halloihr könnt euch auch noch das Uranium system von Ground zero anhören das kommt auch gut rüber .Verarbeitung top kickbass bereich auch top klang auch gut MFGAccent
Antworten