I 20 legal und billig tunen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

QUOTE (Philipp @ 6 Sep 2012, 21:06 ) ich fahre jetzt das fünfte jahr nen 1.3 "75ps" accent und bin mehr als zufrieden...für 1.6er vw´s und opels reicht es volkommen... und wenn nicht dann fahr ich doch mal papas ela ich möchte an das gespräch "Welche leistung??" vom treffen erinnern ;D
Hazard

Beitrag von Hazard »

sry aber "first world problems"
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Hazard @ 7 Sep 2012, 19:18 ) sry aber "first world problems" So isses. Aber für diese Probleme gibts ja das Forum.
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Ponylicious @ 7 Sep 2012, 19:10 ) ich möchte an das gespräch "Welche leistung??" vom treffen erinnern ;D keine ahnung welches gespräch du meinst...sven du weisst doch das ich trinke, ich bin vergesslich
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
schoko
Beitrag von schoko »

Mein erstes Auto war durch Zufaöö schon das J2 coupe.Am Anfang gleich riesige Motoren zu haben bringt eh nix...Erstmal richtig fahren lernen (und ich meine nicht das fahren aus der Fahrschule )Dann kann man sich irgendwann mal was großes holen.Aber zum dra gewohnen ersmal was feines kleines
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

QUOTE (Philipp @ 7 Sep 2012, 21:24 ) keine ahnung welches gespräch du meinst...sven du weisst doch das ich trinke, ich bin vergesslich als du den acci abends am zelt an hattest und alle geguckt haben kahm doch der alte und fragte "welche leistung??" und als du dann gesagt hast standart 1.3 75ps hat er sich kaputt gelacht . was fährst du denn ? "ich fahre 8 autos!!" lol das war der brüller xDzum thema kann man nix weiter sagen.. i20 und tunen ist bissl krasse idee vielleicht in bißchen was an der optik machen , was aber in der garantiezeit auch schwierig ist..
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Ponylicious @ 8 Sep 2012, 08:08 ) als du den acci abends am zelt an hattest und alle geguckt haben kahm doch der alte und fragte "welche leistung??" und als du dann gesagt hast standart 1.3 75ps hat er sich kaputt gelacht . was fährst du denn ? "ich fahre 8 autos!!" lol das war der brüller xD achja der hirnlappen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Wenn den 1,6er Motor reinhängst mit 126 Ps reicht es doch,oder??Auf das kleine Auto sollte da schon bißchen was gehen Bremsen übernehmen und gut
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Würd mich wundern wenns da Unterschiede bei der Bremsanlage gibt. Von Billig kann bei nem Motorumbau ja auch keine Rede sein zumal da erstmal ein neuer 1.6er angeschafft werden müsste. Völlig unrentabel. Wenn man das Auto verkauft und sich was mit größeren Motor holt hat man mehr von. - Aber lohnt sich imho sowieso nicht bei nem Alltagsauto. Bei den Spritpreisen und als sehr junger Fahrer sowieso nicht. Ich in seiner Position würd Wagen von unten mit Rostschutz zuschmieren und den jede Woche putzen das der schön lange lange lange hält. ^^
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Auto-Nomer @ 8 Sep 2012, 15:35 ) Würd mich wundern wenns da Unterschiede bei der Bremsanlage gibt. Der 1.2er im i20 hat (glaube als einziger i20) eine andere Bremse, als die anderen Motorvarianten!Allerdings müsste man erst mal einen 1,6er Gamma finden, der in einem Zustand ist, dass sich ein Umbau lohnt und dann auch noch bedenken, was Umbau und so kosten!Da lohnt es sich wirklich eher, den 1.2er erst mal zu fahren und in drei Jahren, falls die Kohle es zulässt, auf was besser motorisiertes umzusteigen!
Antworten