LIMA Coupe GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

das mit den dioden klapt nur in gewisser weiseaber wie du auch sagst dann kann mann damit heizen andere hersteller haben 120A generatoren mit wasserkühlung gebautwas über bleibt is eine zweite einzubauen ein stärkeres kabel zur batterie dürfte auch nich wirklich was bringen denn mehr als 90A wird nich rauskommen es könnte höchstens die spannungsschwankung geringfügig verringern mehr aber auch nich
Puni

Beitrag von Puni »

Also dickere kabel auch zur Lima kann ich nur empfehlen.soll man nicht meinen, aber wenn es richtig gemacht wird! Naya, falls nochmal jemand eine starke Lima such: https://www.dcpowerinc.com/vafproducts/ ... ar=2004Bin doch noch fündig geworden
Puni

Beitrag von Puni »

Wenn ich beim bass race auf 0,25 Impedanz die 30 sec mache kommen im schnitt 4,5KW gemessen am Ausgang raus.In Moment sind "nur" 3 spv70 verbaut.Die Endstufe ist eine eton fa5000.Ich habe mindestens jedes wochenende das ladegerät angeschlossen. Ist ein ctek.Und beim "normal" Musik hören puffern die batts ja nur. Tragen soll ja theoretisch die Lima. Wobei sich das bei mir ja erledigt hat.Auch wenn es nicht unbedingt den eindruck macht, weis ich was ich mache
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

also wie schon von meinen vorredern geschrieben auf powerlichtmaschiene.de umbauen lassen oder hier haben welche geschrieben die sich eine andere diodenplatte verbauen lassen haben Klick
Antworten