vergleich j2 und gk fl2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Leistungssteigerung ist möglich, aber dann richtig.Also nicht nur Auspuff und Sportluftfilter Ich hab leicht über 21% Leistungssteigerung erzielt und hab ca. 5 PS mehr als das V6 Coupe.Wer meint, er kann rein mit nem Steuergerät und Sportauspuff ca. 180PS beim 2.0l erreichen, kann das gerne weiter glauben.Aber es zu verbreiten und falsche Hoffnungen zu wecken, finde ich nicht richtig.Eine Gute und nachhaltige Leistungssteigerung kostet viel Geld, Geduld und Arbeit.LG
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (PedoFredo @ 19 Jul 2012, 10:31 ) Danke accentgt.Hab mich Grad mal bissen informiert über das steuergerät.Es soll ja reichen den fehlerspeicher zu löschen (wegen stft und ltft)Einige meinen das man das erreicht durch abklemmen und kurzschliesen.Kurzschluss gefällt mir schon mal garnicht gut:)Da meinten andere, dass sie es mit einem Tech 2 machen.(Ich denke mal das ist ein gerät zum auslesen)Wo würde man sowas herbekommen?Und was mich noch interessiert, kann man zum auslesen der Daten des Autos auch einen ganz normalen Laptop nehmen (mit speziellem Stecker und Software)Oder geht das garnicht? Mach da keine Wissenschaft draus! Batterie abklemmen (für ca. 15-30 Minuten) reicht vollkommen!!!
joshito

Beitrag von joshito »

@ coupe Chris : Nur durch Injen CAI und FOX komplettanlage? Oder sind noch weitere teile ins auto gebastelt worden?_ Injen wohl ohne TÜV ??@ fred_ unser GK ist schwerer, mehr elektronik und alles ist im laufe der Zeit mehr auf Motorschonung und Benzineinsparung getrimmt worden.Ich glaube gemessen in Zeit nehmen sich die beiden Modelle nur minimal im hundertstelbereich was. Jedoch ist ein auto aus den 90ern (was getriebe, fahrwerk und motor angeht) noch viel ruppiger und so kommt es einem vor als würde das fahrzeug mehr bums haben.
schoko
Beitrag von schoko »

Danke dir joshi;) exakt das meinte ich Ist halt als comfort und comfort ist eben sanft wie eine Katze
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (joshito @ 19 Jul 2012, 13:23 ) @ coupe Chris : Nur durch Injen CAI und FOX komplettanlage? Oder sind noch weitere teile ins auto gebastelt worden?_ Injen wohl ohne TÜV ?? Wirst du morgen beim Treffen sehen und hören.Kann ich dir dann alles zeigen.
Antworten