aufruf an alle Coupe J2 /Rd besitzer

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Dann würde ich an deiner Stelle mal den innenraum aussaugen, und am Auto eine Hohlraumversiegelung machen lassen. Und die Garantie bei RD-Modellen ist seit 2004 abgelaufen.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Und die Garantie bei RD-Modellen ist seit 2004 abgelaufen. Wer lesen kann ist besser dran.....was genau hat das jetzt mit Ersatzteilgarantie zu tun?
bolcher

Beitrag von bolcher »

ich habe das Teil zu geschweißt und gut is da kommt auch mit gummilappen der staub rein, in verbindung mit salz zieht es dir immer feuchtigkeit an und darum rostets dort auch so gerne.da würde ich lieber die stöpsel in der ersatzradmulde raus machen. zu der dichtigkeit im coupe brauch man ja nichts sagen, bei anderen autos mit scheibenrahmen kann man das ja mit unterlegen eines holzklotzes und etwas krafteinsatz beheben, aber hier fängts bei 200 immer an zu pfeifen und zu zischen
saddamm

Beitrag von saddamm »

so am 16 ist my Termin in der Hyundai Werkstatt die waren schon sehr irritiert das von 4 Gummiklappen 4 wech sein sollen ,...ja und die steuerte beim rd rasseltdes wegen mus ich eig. hin ich berichte den von den Ergebnis,
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE ich habe das Teil zu geschweißt und gut is Du bist so brutal.....irgendwann ploppen dir mal beim Tür zuschlagen alle Fensterscheiben raus, weil der Druckausgleich fehlt
bolcher

Beitrag von bolcher »

hehe, dafür geh ich nicht unter, wenn ich mal "dicht" in die elbe fahre
Antworten