Zum Thema EU-Fahrzeuge

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

QUOTE (SonataV6 @ 5 May 2004, 17:34 ) QUOTE (Netzluemmel @ 5 May 2004, 14:32 ) Manche Kunden meinen halt sie hätten den Anspruch auf einen Leihwagen. Weiß dr Geier wie die drauf komen. Mein Standardspruch lautet da immer:"Wenn Sie bei mir einen Herd gekauft hätten, müßte ich doch auch nicht täglich bei Ihnen kochen" *gg* Aber sie bekommen ja einen Wagen. Wenn sie noch Gutscheine haben. Wenn sie keine Gutscheine haben, dann nur weibliche Kunden unter 30 und über B-Körbchen.  Womit meine Ansicht über deine charakterlichen Eigenschaften enorm verfestigtwurde ... und meine Ansicht über Deinen Mangel an Humor. Deinen Mangel an mathematischen Fähigkeiten durfte ich ja schon bewundern.Sag mal, gehst du zum lachen in den Keller? So ernst ist das Thema nicht, als das man nicht auch mal Späße drüber machen dürfte.
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

QUOTE (Holger.2 @ 5 May 2004, 16:44 ) Erstklassig. Die Hyundai Garantien.... Schön rauskopiert. Aber was hatte das bitte mit der Frage nach Leihwagen zu tun? Der steht Kunden nun mal nicht zu, es sei denn der Kunde befindet sich weitab vom Wohnort und muss irgendwie heim.Leihwagen gibts NICHT wenn Dir der Hyundai vor der Haustür oder im Umkrei von 50 Km verreckt.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wir können auch die Sinnlosigkeit blödsinniger Beiträge diskutieren! Wie wärs denn damit?
Gesperrt