Problem mit der origanlbaterie
-
Hallo Leute Habe ein Problem mit meiner Autobaterie wen ich meinen Digital design 5912 aufdrehe fängt bei mir trodzdem das Licht zu flackern obowhl ich einen cap dran habe mit 12 Farrad und wen ich Mit nem voltmessgerät an den Pluskabel halte geht er bei jedem Bassschlag an die 10.1 volt sogesehen bleibt der basss kurzzeitig weg und er gibt nicht die leistung die der bass normalerweise leisten müsste kann mir da jemand was empfehlen Bräuchte ich eine ersatzbaterie z.b eine gelbaterie bitte helfen ((((
- DaveX
Wie wäre es mal mit einer Zusatzbatterie? Deine Bordelektrik braucht auch Strom, da ist kaum Raum für Zusatzgeräte und erst recht keine Hifi Anlage vorgesehen. Das problem ist, dass deine Batterie die Leistung [Spannung (x) Strom] einfach nicht zur Verfügung stellen kann, deshalb bricht die Spannung komplett ein. Da helfen auch 12 Farad nix. Es reichen 1Farad/ 1kW Leistung umd Spannungsschwankungen effenkiv auszugleichen. Die 12 Farad wollen auch wieder voll geladen sein, was das System zusätzlich belastet, also effektiv haste weniger Saft als ohne oder einem kleinen Kondi. Wenn du so weiter machst hält die Batterie bei den Zyklen nicht lang.Zusatzbatterie+ Trennrelais ist die einzige Alternative.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- fruchtfliege