Gewindefahrwerk - D2 / K-Sport?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Gockel

Beitrag von Gockel »

Fahrwerk wurde BLITZ-Schnell abgeändert, jedoch warte ich immer noch auf das Gutachten. Warum gibt es das nicht als download?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (gkchef @ 25 Apr 2012, 22:46 ) also ich habe ein D2 Street verbaut ! hab das ganz regulär bei feinys bestellt und bezahlt. hat ca. 2 Wochen gedauert, dann war es da. Sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung! (hab leider die eine Sammelbestellung verpasst... da gab es das Fahrwerk für 700 EUR! angeblich soll wieder eine Aktion kommen - hoffentlich nicht, sonst beiße ich mir in den Ar..h !!) Eintragung war auch überhaupt kein Problem. Ich hatte davor ein KW drin, was ich somit direkt vergleichen kann. Da liegen schon gefühlte WELTEN dazwischen! beim D2 habe ich noch den gewünschten Restkomfort, den ich beim KW nie merkte. und die Art und Weise der Federspannung ist natürlich viel besser als beim KW. beim D2 ändert sich die Spannung nicht, egal wie hoch und tief ich den Wagen lege. also ich bin begeistert von dem Fahrwerk. kann es nur empfehlen. Auch die Zug- und Druckstufeneinstellung ist von Vorteil. Hier hab ich das nochmal kinderleicht auf meine Bedürfnisse abstimmen können. ok, war jetzt nicht unbedingt notwendig, aber für mich hat es schon was gebracht.Übrigens haben die ein großes "Ersatzteillager", und können auch Ersatz- bzw. Verschleißteile schnell liefern. Was für ein KW Fahrwerk war das denn?Weil so wie es sich anhört war es ja nur ein Variante 1...
Bild
Antworten