Kann man im Nachhinein noch etwas tun?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wir kennen uns persönlich??? hilf mir mal auf die sprünge den einzigen den ich meiner meinung nach persönlich aus dem forum kenne ist skyx. der mann ist nicht nur großzügig, sondern auch sehr nett! (werb)
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (fruchtfliege @ 22 Apr 2012, 22:24 ) wir kennen uns persönlich??? hilf mir mal auf die sprünge den einzigen den ich meiner meinung nach persönlich aus dem forum kenne ist skyx. der mann ist nicht nur großzügig, sondern auch sehr nett! (werb) Er ist schon verheiratet.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Doch, wir haben uns mal bei D&W gesehen Ist aber lange her, das stimmt
fruchtfliege

ich war noch nie bei einem d&w treffen. generell war ich bislang leider nur auf einem "tuning treffen" in frechen. aber da war ich das einzige coupe. ich glaube du verwechselst mich, aber ich hoffe mal das man sich irgendwann mal zu gesicht kriegt
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Oh, ja das könnte dann wirklich sein, dass ich dich verwechselt habe. Wahrscheinlich einfach nur den Wagen verwechselt und durch deinen Schreibstil kamst du mir auch so nett rüber, wie die besagte Person Also gut, was nicht ist, kann ja noch werden. Obwohl ich auch sehr Treffenscheu bin, nachdem ich unseren Sascha kennen gelernt habe. Urgs.
fruchtfliege

glaub ich dir gerne das ich da nichts verpasst habe leider sind die treffen alle relativ weit entfernt und meißt an ungünstigen tagen für mich. sollte aber mal eins hier in der nähe stattfinden, werde ich mir die zeit nehmen. und du dann auch (bestimme ich jetzt einfach mal so)!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Solange der braune Einkaufswagen nicht dabei ist, gern
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Der Auspuff ist jetzt übrigens etwas "freigebrannt", nachdem ich ein paar Mal mit über 200 auf der Autobahn geheizt bin. Jetzt kommt erst der Sound, da hört man schon etwas mehr Volumen raus =) Die ersten Kilometer war das ein Witz von der Lautstärke, aber jetzt kommt er richtig.
Antworten