D&W

Antworten
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Bomber @ 9 Apr 2012, 14:22 )Aber das versteht ja keiner und deswegen werd ich öfters garnicht mehr.Sollte ich dann doch da sein, werd ich schön meine Klappe halten.Jetzt wird es Kindisch Bomber und das hat zumindest hier nix zu suchen. Wenn es Probleme gibt kann man die direkt mit demjenigen klären, aber bitte nicht im Forum.QUOTE (Bomber @ 9 Apr 2012, 14:22 )Ich weis ja nicht, in welcher Bullenkontrolle ihr nicht kommen wolltet, aber ich hab die nächsten Bullenkarren erst später in Essen gesehen (über Hattingen, E.-Burgaltendorf zurück gefahren).Die Polizei hat, genau wie letztes Jahr, wieder den Hof hinter McDonalds benutzt und viele, viele Autos raus gezogen.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (luara @ 9 Apr 2012, 16:23 ) Jetzt wird es Kindisch Bomber und das hat zumindest hier nix zu suchen. Wenn es Probleme gibt kann man die direkt mit demjenigen klären, aber bitte nicht im Forum. Seh ich auch so, man kann über alles reden und das muss nicht hier zwischen den Zeilen passieren...Thema früh abhauen: Wir waren ab 8:20 Uhr da und da wars noch scheißkalt und bedeckt. Das hat mich sehr gefrustet und da konnten die wenigen Sonnenstahlen ab 12 auch nix mehr machen.Darum sind wir glaub ich auch so gegen 16 Uhr abgehauen. Ich war feddig und wir haben den Abend an einem gemütlichen und sehr warmen! Osterfeuer ausklingen lassen :-)Es bestand später die Gefahr dass die Polizei die Kontrollen "umdrehen" und dann alle herausfahrenden Fahrzeuge kontrolliert. Auch deswegen wollte ich lieber früh als sehr spät abhauen...
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Und es ist mal wieder soweit, wer kommt morgen?Wir sind dabei.
RTO
Beitrag von RTO »

Wir sind diese und nächste Woche nicht dabei.grüße
Marco89

Beitrag von Marco89 »

wir sind diese woche auch nicht da
Bomber

Beitrag von Bomber »

NÖ!
luara

Beitrag von luara »

Wir wohl heute auch mal nicht. Möchte endlich auch mal wieder mit dem Coupe fahren.
heizer

Beitrag von heizer »

Ich fahre jetzt los bis später
Sarah88

Beitrag von Sarah88 »

Ist morgen eigentlich jemand bei D&W?
paedder

Beitrag von paedder »

Ich leider nicht. Twingo ist zur letzten Reparatur vorm Sommerschlaf.@luara: Wir tauschen die Scheinies einfach beim nächsten D&W-Treff. Baue die dann dort gleich vor Ort ein. Hatten ja schon lange keine Schrauberaktion mehr
Antworten