D&W
-
QUOTE (Bomber @ 9 Apr 2012, 14:22 )Aber das versteht ja keiner und deswegen werd ich öfters garnicht mehr.Sollte ich dann doch da sein, werd ich schön meine Klappe halten.Jetzt wird es Kindisch Bomber und das hat zumindest hier nix zu suchen. Wenn es Probleme gibt kann man die direkt mit demjenigen klären, aber bitte nicht im Forum.QUOTE (Bomber @ 9 Apr 2012, 14:22 )Ich weis ja nicht, in welcher Bullenkontrolle ihr nicht kommen wolltet, aber ich hab die nächsten Bullenkarren erst später in Essen gesehen (über Hattingen, E.-Burgaltendorf zurück gefahren).Die Polizei hat, genau wie letztes Jahr, wieder den Hof hinter McDonalds benutzt und viele, viele Autos raus gezogen.
-
QUOTE (luara @ 9 Apr 2012, 16:23 ) Jetzt wird es Kindisch Bomber und das hat zumindest hier nix zu suchen. Wenn es Probleme gibt kann man die direkt mit demjenigen klären, aber bitte nicht im Forum. Seh ich auch so, man kann über alles reden und das muss nicht hier zwischen den Zeilen passieren...Thema früh abhauen: Wir waren ab 8:20 Uhr da und da wars noch scheißkalt und bedeckt. Das hat mich sehr gefrustet und da konnten die wenigen Sonnenstahlen ab 12 auch nix mehr machen.Darum sind wir glaub ich auch so gegen 16 Uhr abgehauen. Ich war feddig und wir haben den Abend an einem gemütlichen und sehr warmen! Osterfeuer ausklingen lassen :-)Es bestand später die Gefahr dass die Polizei die Kontrollen "umdrehen" und dann alle herausfahrenden Fahrzeuge kontrolliert. Auch deswegen wollte ich lieber früh als sehr spät abhauen...
- RTO