Ich hab keine Standard Lautsprecher mehr in meinem Getz ...Hab Vier neue drin - Hochtöner kommen auch noch bauen wir selber in den C - Säulen ...PS - naklar bekommt man die auch ab, musst nur die Rücksitzbank ausbauen ...Abbauen neue Lautsprecher rein anklemmen Pappe wieder dran und Musik hören ...Lg wolschki
danke weil ich habe auch vor alle zu wechseln weil wenn schon denn schon.die hinteren hast du die an dei endstufe angeschlossen ? oder auch übers radio?
spar dir die kanäle die du für die hinteren lautsprecher ver(sch)wenden würdest. nutze die leistung lieber zum brücken des frontsystems sofern es das aushält. da hast du wesentlich mehr von.
Hey, Ich hab nur meine frontlautsprecher an der endstufe zu laufen...Wie schon gesagt von @fruchtfliege es bringt hinten nicht viel, es sei denn du sitzt gerne hinten in deinem Auto ...Lg wolschki
Hehe ne fahre lieber . ja gut dann werde ich meine nur vorne wechseln und über die endstufe laufen lassen. Welche größe haben denn die standart lautsprecher?
Lieber 16er! Mehr Membranfläche bedeutet prinzipiell mehr Frequenzspektrum und mehr Tiefgang! Und wichtig, vorne unbedingt ein 2-Wege-Kompo-System, kein Coax, das kommt dem Klang sehr zu Gute!