wolschkis - Getz
-
-
-
-
Hallo Stefan...Mensch schon lange nichts mehr von dir gehört ...Cool das du dich mal wieder meldest ...Ja wie du siehst hat sich wieder ne menge getan bei mir, ja und die foile hab ich komplett ab gemacht ...PS - ich könnte jetzt am woe, sprich SONNTAG wieder GETZ fahren ja ...Wird aber nichts draus - meine Felgen sind noch nicht fertig ...Werde auch nicht komplett mit allem fertig, denke erste zum metting treffen, bis dahin soll alles im GETZ sein...hoffentlich!!!!Ja, Stendal steht aufn zettel will mit mein Mechaniker hin ...Lg wolschki
-
-
SOso ...gestern wa mein Mechaniker bei mir und wir haben mal wieder am "Getz" geschraubt ...Sind so wie gut im Innenraum fertig...Alles angeschlossen - läuft alles ...Aufgeräumt - sauber alles ...Nun warte ich nur noch auf meine "SITZE" da das Leder noch nicht da ist konnte ich noch nicht zum Sattler... Das heißt wir haben erstmal wieder die originaln Getz sitze wieder drin ...Siehst jetzt total scheiße aus - aber es wa ja klar das wir noch nicht komplett fertig werden von Innen ... Heute beginnt meine "SAISON" heute ist der 01.04 ...Mal schauen wenn das Wetter so bleibt hol ich mein "SCHWARZEN" mal kurz raus ...Lg wolschki - SCHÖN SONNTAG EUCH ALLE ...
-