wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...ganz genau! - die löcher hab ich auch zugespachtelt
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...es ist vollbracht ...Heute Vormittag Überweisung nach Russland gemacht + 30 Euro Gebühren......nun heißt es warten bis das LEDER für meine SITZE kommt...Es kommt selbstverständlich per Vogel ...Lg wolschki
Schwarzerblitz

...heute bestätigung bekommen - das das Geld in Russland angekommen ist ...GOTT SEI DANK!!!...nun heißt es warten, warten und nochmals warten bis das leder nun kommt...Lg wolschki
Schwarzerblitz

So, ich lass mal wieder paar Bilder sprechen ...Haube ist auch fertig ...Und mein Turm auch auch endlich Farbe bekommen ...PS - mein Leder für die Sitze solln diese Woche auch fertig sein...Lg wolschki
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Hallo.. Kannst denn am 1.4. wieder fahren??Hast deine Folie hinten abgemacht?? Sieht so aus.. Fährst nach Stendal am Ostersonntag??
Schwarzerblitz

Hallo Stefan...Mensch schon lange nichts mehr von dir gehört ...Cool das du dich mal wieder meldest ...Ja wie du siehst hat sich wieder ne menge getan bei mir, ja und die foile hab ich komplett ab gemacht ...PS - ich könnte jetzt am woe, sprich SONNTAG wieder GETZ fahren ja ...Wird aber nichts draus - meine Felgen sind noch nicht fertig ...Werde auch nicht komplett mit allem fertig, denke erste zum metting treffen, bis dahin soll alles im GETZ sein...hoffentlich!!!!Ja, Stendal steht aufn zettel will mit mein Mechaniker hin ...Lg wolschki
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Also kommt ihr mit´n Seat nach Stendal?!
Schwarzerblitz

Und weiter " GETZ " ....Hab heute Vormittag bescheid bekommen - das meine Felgen endlich fertig sind ...Nun noch Decke drauf, auswochten und dran mit den 17 zöllern ...PS - na wenn doch nun alles klappt dann kommen wir mit GETZ ... Lg wolschki
Schwarzerblitz

SOso ...gestern wa mein Mechaniker bei mir und wir haben mal wieder am "Getz" geschraubt ...Sind so wie gut im Innenraum fertig...Alles angeschlossen - läuft alles ...Aufgeräumt - sauber alles ...Nun warte ich nur noch auf meine "SITZE" da das Leder noch nicht da ist konnte ich noch nicht zum Sattler... Das heißt wir haben erstmal wieder die originaln Getz sitze wieder drin ...Siehst jetzt total scheiße aus - aber es wa ja klar das wir noch nicht komplett fertig werden von Innen ... Heute beginnt meine "SAISON" heute ist der 01.04 ...Mal schauen wenn das Wetter so bleibt hol ich mein "SCHWARZEN" mal kurz raus ...Lg wolschki - SCHÖN SONNTAG EUCH ALLE ...
Schwarzerblitz

"Scheiß Wetter" Getz bleibt drin, schade ...Lg wolschki
Antworten