meine Geschosse

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bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

da will ich mich mal zurück melden:so bekomme ich diesen monat keinen tüv, also los gehts:vier mal bremsen komplett büdde:ups, jez weiß ich auch warum sich der wagenheber bewegte, aber das auto nicht nach oben ging schwellerverkleidungen haben schon so ihre vorteile
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

weiter gehts:licht im kofferraum diese stellen müssen großzügig raus geschnitten werden!hat man aber nur leichten flugrost an teilen, dann kommt fertan zum einsatz:48h wirken lassen, abspühlen und dann kann es wieder grundiert werden
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Puh. Andere Leute würden die Kiste zum Schrotti bringen Aber du bekommst das sicherlich wieder hin.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hoffen wirs so freunde von schnelle autos, los gehts:der alte lack muss runter, da hilft die turbofeile:und schon sieht man die schweißpunkte:auf bohren und schauen wie es drunter aussieht:ziemlich übel:also auch weg damit:dann die Form auf pappe übertragen:das kommt aufs blech:ausschneiden und anpassen:nun gehts ans schweißen, dafür den innenraum leer räumen:und glas mit einer nassen decke schützen:dann heften:nach paar stunden sind die ersten zwei Bleche drin: ihr werdets kaum glauben, aber die arbeit macht spaß
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

die linke ecke ist fertig, also weiter gehts:schauen wir mal drunter:ich muss sogar am inneren radlauf etwas ansetzen:
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

also weiter gehts:da es ja keine reperaturbleche gibt, mussten andere her und angepasst werden:nun zum schweller:als erstes muss das auto verschoben werden:nun kann gearbeitet werden:schauen wir mal rein:übel, übel:
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

weiter gehts...als Material für die inneren bleche verwende ich immer Blech aus leeren 200l Öl Fäsern, das ist 0,9-1mm stark und lässt sich sich super schweißen:hier sieht man noch das "W-40" möchte man lange Bleche zügig abkanten, kann man zwei Winkeleisen verwenden und in den Schraubstock einspannen:ganz hinten ist das innere Stehblech auch neu, das anliegende Blech der Bodengruppe war glücklicherweiße nicht betroffen, dann habe ich das stützblech über die komplette länge ersetzen müssen und hier sind schon die zwei äußeren Bleche der B - Säule eingeschweißt.und hier ist das Blech der Seitenwand schon wieder dran:um mal den Aufwand zu verdeutlichen, hier alle Schablonen, die vier großen Bleche sind allerdings ohne Schablone hergestellt!morgen will ich zu sehen, das die Seite fertig wird
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so die linke seite ist fertig, in dem zug hab ich auch gleich das olle antennenloch gestopft, weiter gehts mit der rechten seite:^^ mein selbstgebautes bördelgerät den rest dengel ich dann per hand ran:und dann kontrolle:geeeeil unter 2,5mm das wird schick aussehen
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

echt zuviel freizeit der mensch herrlich geil weiter so
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hehe ich kann dir sagen warum ich viel zeit für sowas habe! ich gugge wenns hoch kommt 2h TV in der Woche! ich hab keinen PC mehr! also die Zeiten wo man chips fressend vor der Glotze versauert oder vor dem PC zoggend verblödet, sind lange vorbei ob wohl ich ja ehrlich bin, die gebrauchtwagen profis mit edd und seinen orangenen handschuhen fehlen mir schon bisschen
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