meine Geschosse
-
-
-
hoffen wirs so freunde von schnelle autos, los gehts:der alte lack muss runter, da hilft die turbofeile:und schon sieht man die schweißpunkte:auf bohren und schauen wie es drunter aussieht:ziemlich übel:also auch weg damit:dann die Form auf pappe übertragen:das kommt aufs blech:ausschneiden und anpassen:nun gehts ans schweißen, dafür den innenraum leer räumen:und glas mit einer nassen decke schützen:dann heften:nach paar stunden sind die ersten zwei Bleche drin: ihr werdets kaum glauben, aber die arbeit macht spaß
-
weiter gehts...als Material für die inneren bleche verwende ich immer Blech aus leeren 200l Öl Fäsern, das ist 0,9-1mm stark und lässt sich sich super schweißen:hier sieht man noch das "W-40" möchte man lange Bleche zügig abkanten, kann man zwei Winkeleisen verwenden und in den Schraubstock einspannen:ganz hinten ist das innere Stehblech auch neu, das anliegende Blech der Bodengruppe war glücklicherweiße nicht betroffen, dann habe ich das stützblech über die komplette länge ersetzen müssen und hier sind schon die zwei äußeren Bleche der B - Säule eingeschweißt.und hier ist das Blech der Seitenwand schon wieder dran:um mal den Aufwand zu verdeutlichen, hier alle Schablonen, die vier großen Bleche sind allerdings ohne Schablone hergestellt!morgen will ich zu sehen, das die Seite fertig wird
-
-
hehe ich kann dir sagen warum ich viel zeit für sowas habe! ich gugge wenns hoch kommt 2h TV in der Woche! ich hab keinen PC mehr! also die Zeiten wo man chips fressend vor der Glotze versauert oder vor dem PC zoggend verblödet, sind lange vorbei ob wohl ich ja ehrlich bin, die gebrauchtwagen profis mit edd und seinen orangenen handschuhen fehlen mir schon bisschen