Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Die Federn hab ich im Moment ja noch drin, die Platten sind raus. ggf. kommt hinten die 18mm wieder drunter wenn er auch tiefer geht.Die Radauflagefläche die auch Kontakt zur Straße hat muss woweit ich weiß in bestimmten Winkeln auf der vertikalen Achse durch den Radkasten abgedeckt sein.Im Moment wird bei KW nach einer Lösung gesucht ihn hinten tiefer zu bekommen, vorne ist kein Thema.
solu

Beitrag von solu »

Wieso ist das hinten so ein problem? Die von KW geht doch nur max. 25 mm nach unten, wenn ich mich nicht Irre, die von Bilstein 30mm?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 26 Mär 2012, 14:02 ) Die Radauflagefläche die auch Kontakt zur Straße hat muss woweit ich weiß in bestimmten Winkeln auf der vertikalen Achse durch den Radkasten abgedeckt sein. Kurzform:Die Lauffläche muss abgedeckt sein
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Mär 2012, 14:09 ) Kurzform:Die Lauffläche muss abgedeckt sein Bingo!@solu:Ich bin ja schon 30mm tiefer, auch wenn es nicht so aussieht xD Da hilft mir Bilstein nicht...Das KW geht noch deutlich tiefer vorne, hatte beide Samstag in den Fingern, V1 und V3 im eingebauten Zustand.Hinten ist leider kaum was drin...Angegeben vom Hersteller wird ja immer nur der eingetragene Verstellbereich in der ABE ;-)
solu

Beitrag von solu »

und wieso gehts nicht tiefer? wo liegt den das problem?
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (Martin Coupe @ 26 Mär 2012, 14:09 ) Kurzform:Die Lauffläche muss abgedeckt sein Habe vor ein paar Wochen einen Bericht gelesen das dies nicht mehr der Fall ist. Mittlerweile muss die ganze Felge verdeckt sein. Wer jedoch noch eine "ältere" Abnahme hat, die bleibt bestehen.Ob das nun aber zu 100% stimmt weiß ich jetzt auch nicht.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Da ist ja nochmals meiner zu sehen. Wieso ist mein Kennzeichen verpickelt?Zu der Höhe des Gennis kann ich nur Sagen,dass die aktuelle Höhe genau Richtig war für die belgischen Straßen.Hatten ja andere Fahrzeuge gesehen (die auch zu dem Treffen gefahren sind) und diehaben mit Sicherheit mehrmal Aufgesetzt.Aber na gut, man kann ja nicht alles haben, ne.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ist das Dein Ziel? ;-)
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 27 Mär 2012, 21:17 ) Ist das Dein Ziel? ;-) Haha das ist natürlich wirklich krass! Nein das ist nicht mein Ziel, aber die Richtung stimmt :-)Bin heute auch wieder ein ganzes Stück schlauer geworden! Das Ziel rückt näher...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Ein schönes Beispiel,wie man auch übertreiben kann und ganze Sache Schei.. aussieht.
Antworten