Coupe fl2 qualität?
-
Hi ich ziehe es in erwägung mir nächstes jahr ein fl2 zu organisieren, wunschfarbe natürlich wieder schwarz, jetzt ist aber meine frage ob das ebony black vom prefl auch beim fl2 verwendet wird oder nicht? Der lack bei meinem ist nämlich katastrophal! Einmal falsch angefasst und bäm ist ne macke drin!
- Martin Coupe
schlag dir schwarz schnell wieder aus dem kopf! ich finde nach wie vor auch schwarz am geilsten, aber du siehst auf dem auto wirklich ALLES was du jemals erlebt hast. selbst wenn da nur mal ein vogel pausiert hat! und damit meine ich nicht drauf gejödelt was man wochenlang nicht wegwischt, sondern nur kurz drauf rumgelatscht... wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich wohl die weiße cool emotion edition nehmen oder das dunkelgrau was auch noch ziemlich sportlich aussieht. um deine frage in kurzfassung zu beantworten:QUOTE jetzt ist aber meine frage ob das ebony black vom prefl auch beim fl2 verwendet wird oder nicht? Der lack bei meinem ist nämlich katastrophal! Einmal falsch angefasst und bäm ist ne macke drin! ja, wird es leider
-
- joshito
Hey Stantke .... also ich hatte ja neulich für 1 tag ein schwarzes genesis coupe und mir war es peinlich das nach 50km so dreckig wieder zurückzugeben !! -das war sofoooort übersäht mit staub und dreck. Schwarz halt. für mich ist das hyundai silber noch immer das schönste, hab auch kaum macken am lack. zur folierung kann ich nur sagen, dass sofern man nicht immer per hand wäscht in handumdrehen kratzer / einkerbungen ohne ende entstehen. Wer sich meine folie von nahem anguckt wird erstaunt sein.
- 1220 Moppi
-