Coupe fl2 qualität?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Stantke

Beitrag von Stantke »

Hi ich ziehe es in erwägung mir nächstes jahr ein fl2 zu organisieren, wunschfarbe natürlich wieder schwarz, jetzt ist aber meine frage ob das ebony black vom prefl auch beim fl2 verwendet wird oder nicht? Der lack bei meinem ist nämlich katastrophal! Einmal falsch angefasst und bäm ist ne macke drin!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Soweit ich weiss ist der Schwarze Lack beim FL2 auch nicht so "der wahre Jakob"... Aber da können dir die FL2 Fahrer bestimmt was zu sagen
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Was spricht denn gegen das dunkelgrau, das der Alex (SkyX3) & Co. hier so propagieren? Schaut doch schick aus und die Lackquali soll top sein.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

schlag dir schwarz schnell wieder aus dem kopf! ich finde nach wie vor auch schwarz am geilsten, aber du siehst auf dem auto wirklich ALLES was du jemals erlebt hast. selbst wenn da nur mal ein vogel pausiert hat! und damit meine ich nicht drauf gejödelt was man wochenlang nicht wegwischt, sondern nur kurz drauf rumgelatscht... wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich wohl die weiße cool emotion edition nehmen oder das dunkelgrau was auch noch ziemlich sportlich aussieht. um deine frage in kurzfassung zu beantworten:QUOTE jetzt ist aber meine frage ob das ebony black vom prefl auch beim fl2 verwendet wird oder nicht? Der lack bei meinem ist nämlich katastrophal! Einmal falsch angefasst und bäm ist ne macke drin! ja, wird es leider
Michael80

Beitrag von Michael80 »

Hallo,also die Lackqualität ist wirklich erbärmlich!!Deshalb habe ich mein Coupe auch umlackiert, in Ford Weiss...Falls der Wagen in nem guten Zustand ist, also keine Dellen oder sonstiges, würde ich mal an Folieren denken, bzw. dass gleich mit einberechnen..
joshito

Beitrag von joshito »

Hey Stantke .... also ich hatte ja neulich für 1 tag ein schwarzes genesis coupe und mir war es peinlich das nach 50km so dreckig wieder zurückzugeben !! -das war sofoooort übersäht mit staub und dreck. Schwarz halt. für mich ist das hyundai silber noch immer das schönste, hab auch kaum macken am lack. zur folierung kann ich nur sagen, dass sofern man nicht immer per hand wäscht in handumdrehen kratzer / einkerbungen ohne ende entstehen. Wer sich meine folie von nahem anguckt wird erstaunt sein.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das Schwarz hat als einzige Farbe keinen Klarlack! Nimm grau ;-)
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo, lass das mit dem schwarz. Es sieht schön aus, aber Du ärgerst Dich irgendwann. So wie ich mittlerweile.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Mär 2012, 21:27 ) Jo, lass das mit dem schwarz. Es sieht schön aus, aber Du ärgerst Dich irgendwann. So wie ich mittlerweile. geht mir genau so
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Das Schwarz hat als einzige Farbe keinen Klarlack!Wasserbasislack ohne Klarlack? Ahja...Und die weissen Schollen die bei EB nach ein paar Jahren abbröckeln und den Lack dann matt erscheinen lassen sind dann Staub?
Antworten