Sportluftfilter/Auspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 26 Mär 2010, 23:50 ) Mein Tipp:- Bastuck ESD (geiler Sound + Optik )- unteren Teil vom Original Luftfilterkasten weg machen ( Sound von vorne ) Jep Der Trick mit dem Luftfilterkasten ist echt gut. Wird etwas "Brummiger" Sehr schön (so wars bei mir ja auch)
Bild
Back93

Beitrag von Back93 »

wollte kein neues thema wegen luftfilter aufmachen deshalb hab ich in der Suche das thema hier gefunden und wieder ausgegraben ^^welches teil meint ihr denn was man weg machen muss vom ori luftfilterkasten? hab nen hyundai coupe bj01 und bischen mehr sound wär echt super
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Die Resonator-Box ganz unten. Vorderreifen rechts/Radkasten. Also so ist es beim FL2.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Schizophren @ 17 Mär 2012, 19:02 ) Die Resonator-Box ganz unten. Vorderreifen rechts/Radkasten. Also so ist es beim FL2. Er fragt nach der Resonatorbox vom Coupe 2001. Ist ergo der RD und nicht der GK. Beim RD wird das sicherlich etwas anders aufgebaut sein mit der Luftansaugung.
Back93

Beitrag von Back93 »

ja genau hab den rd nicht den gk ^^will halt bischen mehr bzw lauteren sound haben und nicht zu viel geld reinstecken, da wärs wahrscheinlich am sinnvollsten nen tuning luftfilter zu kaufen oder was meint ihr? auspuff und so wär mir jetz zu teuer zurzeitalso so einen in der Art oder welchen könnt ihr mir empfehlen?HIER
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wenn du mehr Sound willst bringt ne Austausch "Matte" nix Das muss schon ein richtiger Sportluftfilter sein (Konisch, Zylinder etc.)
Bild
Back93

Beitrag von Back93 »

Antworten