Coupé BJ 2008

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
joshito

Beitrag von joshito »

kann ich nur bestätigen - bin mit meinem FL2 sehr zufrieden - ich finde es ist hyundais bisher schönstes coupe. (natürlich nur geschmackssache)Auch konnte ich ihn mit dem 2.0L Genesis turbo letztens erst vergleichen und meine sorge das er mir danach nicht mehr spritzig genug vorkommt hat sich NICHT bestätigt. mein silber lack schaut noch heute super aus- keine abplatzer oder risse. Typische GK krankheit ist irgendwann rost an motorhaube vorn, kann ich aber noch nicht feststellen. Also lack ist gut, denke aber, dass man kratzer bei anderen fahrzeugmarken bissl besser wegpoulieren kann. keine ahnung ^^.keine technischen probleme bis auf die üblichen verschleissteile.Ersatzteile durch die ziemlich große auflage des GK und verwendung einiger komponenten bei nissan/kia insgesamt noch lange gewährleistet.man sollte sich einiges jedoch wirklich vor augen führen :- die verbaute technik ist nicht mehr zeitgemäß, alles stand 2001 oder sogar teilweise älterer standard - der motor ist eher auf zuverlässigkeit und lebensdauer statt auf leistung getrimmt(etwas lahm für ein "sport"coupe)- schluckt relativ viel für nen 2L wenn man ihm die sporen gibt (bin öfters mit 14 Litern dabei)- tuningteile sind echt leider kaum vorhanden soweit von mir!
Antworten