Motor springt schlecht an
-
Okay, also heisst das "Wub" dein Motor dreht durch. Demzufolge ist deine Batterie heile. Wenn das WubWubWub nicht schnell zu einem Wuuuuubwuuuubwuuuuuuuuuuub klack klack wird, dann ist die Batterie i.O.Ich würde an deiner Stelle mal den Fehlercode auslesen (lassen). Wobei mir das irgendwie (da Temperaturabhängig) nicht nach nem Sensor klingt... eher Richtung Wegfahrsperre/Wackelkontakt oder Zündspule.Wie ist das beim GK wenn man versucht ohne Wegfahrsperre zu starten, das weiss ich grad nicht, dreht dann der Motor und es gibt weder Funken noch Einspritzung, oder dreht der Motor garnicht erst ?
-
Also schließen wir Wegfahrsperre auch einfach mal aus.Nungut, in dem Sinne wie gesagt Fehlercode auslesen. Falls das nix bringt, würde ich dann Zündung und Sprit überprüfen.Dann gehts vielleicht in Richtung Benzinpumpe/Benzinpumpenrelais oder Zündspule, kommt drauf an.Edit: Mir fällt grad der OT-Geber noch ein. Gibt der nen Fehlercode aus ? Kann ja sein das der sporadisch rummuckt, in dem Sinne müsste man ma mit nem Oszi messen.Und das Ding is doch öfter mal duschen beim Coupe.
-
HalloIch habe jetzt eine neue Batterie einbauen lassen aber der motor springt nur ein wenig besser an. Leider habe ich jetzt noch das problem dass weder licht, noch klimaanlage/heizung und autoradio läuft. Ebenso leuchtet auf der anzeige die batterie, ein "brake" symbol und das abs. Die neue Batterie war frisch vom händler mit den genau gleichen werten. Woran kann denn das liegen?
-
-